Moin.
Und zwar bin ich grad dabei, zu testen ob meine Skinauswahl sp funktioniert wie ich es haben wollte.
Soweit klappt erstmal auch alles, aber sobald ich 9 mal die Leertaste drücke, und wieder von vorn anfangen will, verschindet das Menü.. und ich weiß nicht mehr wieso.
Hoffe ihr könnt mir helfen
new Menu:SkinMenu;
new FrakSkin[9] = { 117,118,120,121,169,186,208,263,294 };
new IsPlayerInSkinAuswahl[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeInit()
{
AddPlayerClass(117,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(118,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(120,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(121,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(169,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(186,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(208,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(263,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(294,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
SkinMenu = CreateMenu("Skinauswahl", 2, 300.0, 300.0, 120.0, 120.0);
AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Weiter");
AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Auswaehlen");
AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Beenden");
}
if(pickupid == yakiskinchange)
{
if(pInfo[playerid][pMember] == 7)
{
ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Skinauswahl: Weiter/Auswählen/Beenden mit 'Leertaste'");
}
}//Funktioniert soweit alles
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
if(GetPlayerMenu(playerid) == SkinMenu)
{
switch(row)//switch abfrage für die menü stelle(erste stelle ist case 0 und 2. zum beispiel case 1)
{
case 0:
{
if(IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]+1>sizeof(FrakSkin))
{
IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=0;
ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
}
else
{
IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]++;
SetPlayerSkin(playerid,FrakSkin[IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]]);
ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
}
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Skin erfolgreich Gewechselt!");
}
case 2:
{
IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=-1;
}
}
}
return 1;
}