Problem bei der Skinauswahl.

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  • Moin.


    Und zwar bin ich grad dabei, zu testen ob meine Skinauswahl sp funktioniert wie ich es haben wollte.
    Soweit klappt erstmal auch alles, aber sobald ich 9 mal die Leertaste drücke, und wieder von vorn anfangen will, verschindet das Menü.. und ich weiß nicht mehr wieso.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    new Menu:SkinMenu;
    new FrakSkin[9] = { 117,118,120,121,169,186,208,263,294 };
    new IsPlayerInSkinAuswahl[MAX_PLAYERS];



    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(117,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(118,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(120,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(121,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(169,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(186,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(208,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(263,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(294,1991.5007,1031.6458,994.4688,180.1450,0,0,0,0,0,0);
    SkinMenu = CreateMenu("Skinauswahl", 2, 300.0, 300.0, 120.0, 120.0);
    AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Weiter");
    AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Auswaehlen");
    AddMenuItem(SkinMenu, 0, "Beenden");


    }



    if(pickupid == yakiskinchange)
    {
    if(pInfo[playerid][pMember] == 7)
    {
    ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Skinauswahl: Weiter/Auswählen/Beenden mit 'Leertaste'");

    }
    }//Funktioniert soweit alles



    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    if(GetPlayerMenu(playerid) == SkinMenu)
    {
    switch(row)//switch abfrage für die menü stelle(erste stelle ist case 0 und 2. zum beispiel case 1)
    {
    case 0:
    {
    if(IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]+1>sizeof(FrakSkin))
    {
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=0;
    ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
    }
    else
    {
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]++;
    SetPlayerSkin(playerid,FrakSkin[IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]]);
    ShowMenuForPlayer(SkinMenu,playerid);
    }
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Skin erfolgreich Gewechselt!");
    }
    case 2:
    {
    IsPlayerInSkinAuswahl[playerid]=-1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }