Problem mit Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem mit diesem Befehl:


    if(strcmp("/guide", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1687.4789,-2202.5288,13.5469,5.0))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_LIST,"Die Anfänger-Guide","Wie lautet die Website & Teamspeak IP?\nWas brauche ich am Anfang?\nWas hat der Server für Besonderheiten?\nAn wen kann ich mich bei Fragen wenden?\n\nDie wichtigsten Orte?","OK","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem 'Guide-Punkt' !");
    }
    }


    Obwohl ich in der Nähe bin, sagt er mir, dass ich an keinem Guide-Punkt bin...

  • Mach das ganze mal so ;)
    if(strcmp("/guide",cmdtext,true,10)==0){
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1687.4789,-2202.5288,13.5469))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem 'Guide-Punkt' !");
    return ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_LIST,"Die Anfänger-Guide","Wie lautet die Website & Teamspeak IP?\nWas brauche ich am Anfang?\nWas hat der Server für Besonderheiten?\nAn wen kann ich mich bei Fragen wenden?\n\nDie wichtigsten Orte?","OK","");
    }