Server, Ts3 und eventuell ein Webspace.

  • Guten Tag


    Ich möchte gerne ein Projekt unter die Arme greifen und einen Samp-Server und Ts3 Server Sponsoren. Bei Interesse noch einen Webspace. Natürlich sollte eine gewisse reife bestehen.


    Hier die Vorrausetzungen


    • Mindesalter des Projektleiters: 16 Jahre
    • Der Projektleiter sollte Ahnung haben was er tut. ( Server mäßig)
    • Sollte kein 08/15 Projekt sein.
    • Wenn möglich kein GF was nicht bearbeitet wurde.
    • TLD sollte vorhanden sein. sowie eine Forum oder Homeoage Lizenz :)


    Bei Interesse einfach melden via pN oder Skype: TheMustang339



    MfG

  • Morgen Mustang ,
    am besten du machst dir mal lieber ein eigenes und arbeitest als "Interaktiver" Projektleiter dann mit.
    Viele leute ( einer von den bin ich ) wissen das Sponsoring für SAMP Server kacke sind außer man vertraut einem.
    Ich würde keinem Sponsor zmb mein Selfmade drauf klatschen weil die gefahr zu groß ist das es der Sponsor dann "abzieht".


    Also mach dir ein eigenes Projekt , such dir noch 1nen Projektleiter und denn rest kann er ja dann machen.
    Wie gesagt den beim Sponsor kommen eigentlich meistens 08/15 Scripter.

  • dreamer5655:
    Es gibt mehr als ausreichend Möglichkeiten ein Script vor Diebstahl zu schützen. Und generell alle Sponsoren als Diebe hinzustellen finde ich sehr frech.


    Wenn du natürlich zu einem gehst der eh schon unseriös wirkt und dort dann auch noch die .pwn mit hochlädst bist du es auch selbst schuld.


    Und was ist ein "interaktiver" Projektleiter? ?(




    Mustang339:
    Schön, dass du etwas sponsern bzw. jemanden unterstützen möchtest, aber denn noch sollten die Leute wissen, wer ihnen da helfen will.


    Wer bist du, woher kommen die Server, hast du Ahnung von der Administration, ....

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler


    Zu 1)
    Ich habe nicht behauptet das alle Sponsor so weren ich habe jediglich geäußert das man mit der gefahr rechnen kann.
    (Wenn ich es falsch ausgedrückt habe tut es mir leid )


    Zu 2)
    Mit Interaktiver Projektleiter ist dies gemeint :
    Er stellt noch einen Projektleiter ein der sich um das ganze projekt kümmert.
    Der "Interaktive Projektleiter" indiesem falle er ist für die Server etc zuständig und falls probleme da sind kann man
    sich bei ihm melden. Er wird aber ingame wie gesagt "Interaktiv" sein oder sich garnicht um Ingame probleme kümmern.

  • Danke für eure Meinung. Klar gibt es immer wieder Leute die Scripts stehlen. Aber wozu? Ich möchte lediglich jemanden helfen der nicht gerade das nötige Kleingeld hat um Server zu mieten. Ich habe bereits einige Projekte gehabt und eigentlich keine Lust mehr.


    Deshalb möchte ich jemanden die Server zur Verfügung stellen und eventuell dort mitwirken.


    Wo kommen die Server her?: Ich besitze einen Root-Server den ich ehrlich gesagt gar nicht mehr benötige. Und damit er nicht unnötig in einer Halle steht und Strom frisst möchte ich ihn auch gerne für solche zwecke nutzen.


    Klar vertraut niemand einen User weil er im Internet etwas Hilfe anbietet. Mann muss sich selbstverständlich kennen lernen. Aber dagegen habe ich nichts. Mann kann gerne mit mir via Skype oder Ts Diskutieren :D



    MfG