Problem mit einer Zeile

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  • Abend,


    habe ein Problem mit einer Zeile, weiß aber nicht was :O


    Habt ihr eine Idee?


    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1464) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1464) : warning 215: expression has no effect
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1464) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1464) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Domi\Spiele\GTA San Andreas\Domi Server\gamemodes\own.pwn(1464) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile:


    Spieler[playerid][Perso] = dini_Int(Playerdatei, "Perso");

  • enum SpielerInfo
    {
    Name[MAX_PLAYER_NAME],
    Passwort[128],
    Adminrank,
    Geld,
    Skin,
    Bank,
    Level,
    Leader,
    Member,
    Rank,
    Fraktion,
    Autoschein,
    Bikeschein,
    Flugschein,
    LKWSchein,
    Bootschein,
    Waffenschein,
    AutoPunkte,
    BikePunkte,
    LKWPunkte,
    Drogen,
    Materials,
    Handy,
    Handynummer,
    Navi,
    Kills,
    Tode,
    Perso,
    Tod,
    Premium,
    PaydayZeit,
    Verdienst,
    AutoLicEntzogen,
    BikeLicEntzogen,
    LKWLicEntzogen,
    Respektpunkte,
    Beruf
    };

  • stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Playerdatei[128];
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini", SpielerName(playerid));
    Spieler[playerid][Adminrank] = dini_Int(Playerdatei, "Adminrank");
    GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Geld"));
    SetPlayerScore(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Level"));
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Playerdatei, "Skin"));
    Spieler[playerid][Bank] = dini_Int(Playerdatei, "Bank");
    Spieler[playerid][Leader] = dini_Int(Playerdatei, "Leader");
    Spieler[playerid][Member] = dini_Int(Playerdatei, "Member");
    Spieler[playerid][Rank] = dini_Int(Playerdatei, "Rank");
    Spieler[playerid][Autoschein] = dini_Int(Playerdatei, "Autoschein");
    Spieler[playerid][Bikeschein] = dini_Int(Playerdatei, "Bikeschein");
    Spieler[playerid][Flugschein] = dini_Int(Playerdatei, "Flugschein");
    Spieler[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Playerdatei, "LKWSchein");
    Spieler[playerid][Bootschein] = dini_Int(Playerdatei, "Bootschein");
    Spieler[playerid][Waffenschein] = dini_Int(Playerdatei, "Waffenschein");
    Spieler[playerid][Drogen] = dini_Int(Playerdatei, "Drogen");
    Spieler[playerid][Materials] = dini_Int(Playerdatei, "Materials");
    Spieler[playerid][Handy] = dini_Int(Playerdatei, "Handy");
    Spieler[playerid][Handynummer] = dini_Int(Playerdatei, "Handynummer");
    Spieler[playerid][Navi] = dini_Int(Playerdatei, "Navi");
    Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(Playerdatei, "Kills");
    Spieler[playerid][Tode] = dini_Int(Playerdatei, "Tode");
    Spieler[playerid][Perso] = dini_Int(Playerdatei, "Perso"); // FEHLER ZEILE
    Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Playerdatei, "Fraktion");
    Spieler[playerid][Name] = dini_Int(Playerdatei, "Name");
    Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(Playerdatei, "Premium");
    Spieler[playerid][PaydayZeit] = dini_Int(Playerdatei, "PaydayZeit");
    Spieler[playerid][AutoPunkte] = dini_Int(Playerdatei, "AutoPunkte");
    Spieler[playerid][BikePunkte] = dini_Int(Playerdatei, "BikePunkte");
    Spieler[playerid][LKWPunkte] = dini_Int(Playerdatei, "LKWPunkte");
    Spieler[playerid][Verdienst] = dini_Int(Playerdatei, "Verdienst");
    Spieler[playerid][AutoLicEntzogen] = dini_Int(Playerdatei, "AutoLicEntzogen");
    Spieler[playerid][BikeLicEntzogen] = dini_Int(Playerdatei, "BikeLicEntzogen");
    Spieler[playerid][LKWLicEntzogen] = dini_Int(Playerdatei, "LKWLicEntzogen");
    Spieler[playerid][Respektpunkte] = dini_Int(Playerdatei, "Respektpunkte");
    Spieler[playerid][Beruf] = dini_Int(Playerdatei, "Beruf");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    Der gesamte stock...


    Soweit sieht das doch gut aus, oder?!?