Individuelle Skripte - Ich skripte für dich!

  • Individuelle Skripte
    Ich skripte für dich!


    Guten Abend,

    da ich mich vom spielen, aller Games distanziert habe, und distanzieren werde, biete ich nun meine Tätigkeiten als Skripter an.
    Referenzen kann ich zur Zeit keine vorweisen, jedoch kann sich der Interessent, bei mir alle anderen Informationen dazu holen.
    Meine Fähigkeiten und Stärken

    • Ich skripte strukturiert, sauber und ressourcend-schonend
    • Ich skripte nach den Wünschen meines Kunden, bringe jedoch meine Ideen mit ein
    • Ich bin laut meinen Kunden, freundlich, zuverlässig, höflich, reif und zuvorkommend
    • Ich schlage gerne auch Ideen und Skripte vor, gerne berate ich auch meine Kunden
    • Ich bin ziemlich gut in PAWN, besonders achte ich auf einen sehr sauberen und strukturierten Code

    Über mich
    Ich bin der Chris, bin 17 Jahre jung und komme aus NRW.
    Ich bin wie o.g. freundlich und höflich, vorrausgesetzt, man ist dies auch zu mir.


    Info
    Ich skripte lediglich Filterscripts, Includes, Systeme o.ä. - keine Gamemodes ! Ausnahmen für Gamemodes gibt's natürlich!
    Ich biete mich auch nicht als Team-Mitglied an, oder starte ein Projekt !
    Sollte ein Skript auf eine Map oder ein php Dokument / eine Website "bestehen", sprich es wird benötigt,
    dann distanziere ich mich von der Beschaffung dieses "Objektes", kann euch jedoch ein paar Kontakte von
    mir empfehlen, mit denen Ihr dass dann abmachen müsstet.


    Bezahlung

    • PayPal (gibt 5% Rabatt auf den ausgemachten Preis)
    • PaySafeCard (gibt keinen Rabatt)
    • Banküberweisung (gibt keinen Rabatt / Sollten Gebühren anfallen, so übernimmt der Käufer die Kosten für die anfallenden Gebühren)

    Zusatz-Info: Du kannst mir gerne auch ein Angebot machen, es muss ja kein (virtuelles) Geld sein ;)


    Beispiel-Skript-Vorschläge
    Da mich einige gefragt haben, was ICH für Ideen hätte, für ein Skript, welches ich einem Interessenten anfertigen werden sollte, heißt wenn er gerne was haben möchte, jedoch keine Ahnung hat was, liste ich hier mal was auf, spontan aus dem Kopf.

    • Nachrichten/Email System, was optional mit einer Webpräsenz ausgestattet wäre
    • Building-System / erarbeiten und weiter-verarbeitung von Ressourcen wie Holz, Stein und Sand
    • Movie-Server Gamemode / alles was ein (amateur) Youtuber braucht, um ordentliche Videos (SA:MP) zu drehen
    • Dynamisches Wirtschafts-System (Finanzen/Steuersätze/Gehälter etc. hängen von der Wirtschaftslage ab)
    • ... weitere Vorschläge auf Anfrage


    Kontakt
    Du kannst mir hier im Forum eine Privatnachricht schreiben, Anfragen hier im Thread werden nicht beachtet.


    Schlusswort
    Ich freue mich über eure Anfragen, bei Fragen stellt diese hier im Thread oder schickt mir eine Privatnachricht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Paradoxon

    favorite-star-icon.png Official Breadfish.de Clan Member

    check-1-icon.png Verified Breadfish Creator

    favourite-heart-icon.png Etiam tacere est respondere

    game-gta-iv-icon.png Grand5RP x Franky Garcia

    Einmal editiert, zuletzt von Parad0x0n () aus folgendem Grund: #überarbeitet

  • Guten Abend heyhooo,
    wie ich oben geschrieben habe, kann ich derzeit keine Referenzen vorweisen.
    Auf Anfrage eines Interessenten, erstellen ich gerne Beispiel Referenzen, oder werde morgen evtl. ein paar hochladen.


    #edit Anfrage überarbeitet

  • Zitat

    Zitat von »Dark_Blue«
    suche ein scripter für ein Roleplay script bezahlung 100 euro aufwärts

    Zitat

    Zitat
    Ich skripte lediglich Filterscripts, Includes, Systeme o.ä. - keine Gamemodes ! Ausnahmen für Gamemodes gibt's natürlich!


    Mit Ausnahmen sind lediglich Grundgerüste für einen Gamemode, oder einen kleinen Gamemode wie ein Movie Skript etc. pp.


    Jedoch skripte ich KEINE ganzen Gamemodes (sprich, ein funktionsumfassendes Roleplay Skript etc.).



    #push
    #edit Ich suche immer noch Aufträge
    #push


    #push 05.02.2015