Wir suchen einen Mapper



  • Hallo Community,
    wir, dass FRP -Team suchen seit dem 01.05.14 einen Mapper, der uns mit seinen Maps beglücken kann.
    Zuerst zu uns.


    Was sind wir?
    Uns, also FRP gibt es schon etwas länger.
    Offiziell haben wir die Arbeit wieder seit April 2014 aufgenommen.
    Zur Zeit besteht unser Team aus zwei Leuten, die gleichzeitig auch die Serverleitung und Scripter sind.
    Unser Konzept haben wir mehr als nur gut durchdacht und auch keine mühen und kosten gescheut.


    Was haben wir?
    Wir besitzen genug Wissen und Willensstärke, sowie Kreativität und Ausdauer, um einen SampServer erfolgreich zum Erfolg zu bekommen.
    Zudem besitzen wir auch einige Materielle Dinge, die für den Anfang genügen sollten.
    Darunter fallen
    • Linux & Windows Root
    • Mehrere TLD-Domains
    • WBB Lizens
    • mehrere selbst erstelle WBB Designs
    • selbst erstelltes UCP
    • Mehrere Samp Server
    • Mehrere Teamspeak Server
    [...]


    Was suchen wir?
    Wir suchen einen Mapper, der viel Fleiß und Kreativität in seine Arbeit steckt und genau versteht, was er da tut.
    Der Mapper an sich sollte vielleicht ein paar Referenzen vorweisen können.
    Zudem sollte der Mapper auf jedenfall Skype, aber auch ggf. TS³ besitzen.
    Wir erwarten von unserem Mapper Teamgeist und Verlässlichkeit, aber auch in seiner Arbeit spezifische Talente, die seine Maps vorzüglich zum Ausdruck bringen.


    Falls wir das Interesse von DIR geweckt haben, würden wir uns über eine PN sehr freuen.
    Fragen unter dem Thread werden schnellstmöglich beantwortet.







    More than just Roleplay!

    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Caserino ()

  • Einer der beiden bin ich, ein anderer mein Kollege.


    Zu mir.
    Mein Name ist Domenik H., ich bin 18 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Harz in Niedersachsen.
    Ich habe nach der 10. Klasse meinen Realschulabschluss erfolgreich beendet und bin derzeit als Soldat einberufen.
    Mit SAMP habe ich persönlich schon sehr lange Erfahrung, habe schon mehrere Projekte geleitet und Erfahrungen in allen Bereichen gesammelt (Scripting, Coding, Mapping, Techniker, usw.)
    Zu meiner Person hin, bin ich sehr gelassen, aber dennoch strebsam und eifrig gegenüber meinen gesetzten Zielen. Auch der Community über stehe ich immer als sehr menschlich und hilfsbereit
    gegenüber, wobei ich helfe, wo ich kann.

  • Übers script wurde nicht viel gesagt...


    Das stimmt schon.
    Das Script ist bis jetzt noch nicht so besonders, deshalb suchen wir ja auch einen Mapper, der uns dabei hilft, es besonders zu machen.
    Wir haben das Script aus mehreren zusammen gesetzt, sowie einige Features eingebaut.
    Über das Script will ich aber noch nichts verraten, da das alles dann in der Serverwerbung stehen wird.


    MfG,

  • Ich würde aber gerne erfahren ob es schon sachen wie zb. Fraksystem usw, gibt
    Und auf welcher MYSQL version läuft der server.


    LG




    Okay.
    Also das Script an sich ist nen GF-Edit.
    Es gibt schon viele Systeme, die vorallem sehr ausgereift sind.
    Das SAPD System besitzt über 50 Befehle, aber auch das Ordnungsamt kommt nicht schlecht weg (Fahrzeuge abschleppen, Blitzer aufstellen, Punkte verteilen usw.)
    Die Gangs sind auch mit Gangfights beschäftigt. Aber falls das nicht genügt haben sie viele Möglichkeiten, sich die Zeit mit Räuben aller Art zu vertreiben (Bankräube, Transporterräube, Hotelräube etc.)

    Auch das AntiCheat System tut seine Arbeit echt gut. Die großen Features werden wir jetzt aber noch nicht nennen, da sie nicht vollständig ausgereift und eingearbeitet sind.


    Ist halt wie nen GF, wird bloß gut bearbeitet.