Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe WBB_Connect 2.0 (ja, ich weiß, 3.0 gibt es schon) in mein Script eingebunden. Es wird beim registrieren auch ein neuer Account erstellt, passt soweit alles.
Allerdings habe ich bei den Callbacks ein Problem. So sehen meine Callbacks aus:
public WBB_GotUserPasswordCheckState ( Index , State ) {
if( State )
{
SendClientMessage( playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Verbindung zum Forum wurde aufgebaut!");
SendClientMessage( playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nun mit dem Forum verbunden!");
}
else
{
SendClientMessage( playerid, COLOR_LIGHTRED, "Die Verbindung zum Forum ist fehlgeschlagen!");
SendClientMessage( playerid, COLOR_LIGHTRED, "Melde dies umgehend einem Administrator!");
}
return 1;
}
public WBB_GotUserTitle ( Index , Title[ ] ) {
return 1;
}
public WBB_GotUserValidState ( Index , State ) {
if( State )
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Forumaccount wurde gefunden!");
WBB_CheckUserPassword(SpielerName(playerid),PlayerInfo[playerid][pKey]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Forumaccount konnte nicht gefunden werden!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Erstelle Forenaccount.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fortschritt: 19%");
WBB_AddUser(SpielerName(playerid),"EMAIL_AENDERN@grreallife.de",PlayerInfo[playerid][pKey],1); // Account wird angelegt. Parameter = 1. Name | 2. E-Mail | 3. Passwort.
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fortschritt: 56%");
WBB_SetUserToGroup(SpielerName(playerid),3); // User wird der BenutzerGruppe hinzugefügt
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fortschritt: 88%");
WBB_EnableUser(SpielerName(playerid)); //User wird aktiviert
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fortschritt: 100%");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Dein Forumaccount wurde erfolgreich erstellt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine Emailadresse musst du ändern!");
WBB_CheckUserPassword(SpielerName(playerid),PlayerInfo[playerid][pKey]);
}
return 1;
}
public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
{
printf ("Die Verbindung zum Forum wurde erfolgreich aufgebaut!");
}
else
{
printf ("Die Verbindung zum Forum konnte nicht aufgebaut werden!");
}
return 1;
}
Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist, allerdings bringt er mir auch immer den Error "Undefined Symbol "playerid", wenn ich anstatt playerid Index nehme kann die Nachrichten jeder lesen.... Bin gerade echt überfordert...
//Edit: Überschrift geändert