Deluxe-Designs Investoren, Designer, Coder

  • Hallo Dominik,


    ich finde deine Idee ja toll, aber ich finde anhand deiner unprofessionalität und und deiner unerfahrenheit, solltest du das ganze hier noch einmal überdenken. Du kannst das Projekt nicht Finanzieren und redest von Lohn bzw. Vergütung ohne auch nur Ansatzweise etwas über das "bestehende" Kleingewerbe genannt zu haben. Das kann jetzt alles etwas Angreifend rüber kommen, aber ich denke einfach das es pure Zeit verschwendung sein wird. Nicht nur weil der "Freelancer" Markt ziemlich groß ist, sondern eher deshalb, weil niemand am Projekt ( von den Leute die sich einigermaßen auskennen ) Interesse haben wird. Du sagst, dass einige Leute bereits Interesse an deinen Designs gehabt haben, aber wie viele davon meldeten sich als Potenzielle Käufer? Jeder spamt unter den Breadfish Beiträgen rum, dass die Designs ach so toll wären aber nur die wenigsten würden sie kaufen.


    Da du mich ja auch ein Feedback deiner Designs in Skype ansprachst - okay du bist noch unerfahren. Sollte man das ganze aber bewerten ohne auf die Erfahrung zurück zu blicken sind sie einfach nur schlecht.


    • Antiproportional
    • schlechte Farbwahl
    • wenig Details
    • Pixel fehler
    • Verschwommene Grafiken
    • kein angepasster Background auf z.B. größeren Auflösungen
    • schlecht eingearbeitete Elemente innerhalb deiner Designs z.B. die Suchleiste


    Ich möchte nicht behaupten, dass ich sowas nicht unterstützen würde, aber du besitzt keine Domain, keine Website, Shopsystem?, Webspace, Team und auch sonst nur mangelhafte Kenntnisse. Natürlich kommt das ganze ein wenig hart rüber, aber es geht mir auf den Sack das alle versuchen ihr Geschäft hier zu veröffentlichen, obwohl man im Breadifhs sowieso nicht "alt" so großen erfolg haben wird. Man sollte ( wie ich oder andere auch ) Erfahrungen sammeln, sich weiter bilden und sich mit der ganzen Materie auseinandersetzen, sodass man auch etwas von ihr versteht. Also, glaube nicht aufgrund positiver Rezensionen im Forum gleich zu meinen, ein Geschäftsmann zu sein oder Versprechen einzuhalten, welche du sowieso nicht einhalten kannst.