Team-Mitglieder für Selfmade Projekt

  • Gerade im Teamspeak 3 online kommen mich anschreiben und sich als Scripter bzw. Forum-Techniker bewerben wollen,und dann solch eine Aktion.
    Irgendetwas muss bei dir auch nicht stimmen oder?


    Mit freundlichem Gruß
    Kevin



    Mit uns stimmt schon alles wir wollens nur wissen :o


    Meiner Meinung nach lassen wir das "kindische" jetzt hier aus diesem Thema heraus und es posten hier nurnoch Leute was die was mit dem Projekt
    machen bzw. sich dafür interessieren.


    Bin ich auch dafür aber ich denke mal die meisten intressiert es warum das Projekt down gegangen ist.
    Diese frage hat noch niemand beantwortet und wir warten schon gespannt drauf.
    Außerdem ist Bewerben Wollen und fragen ob ihr welche sucht was anderes.


    Spoiler anzeigen
    Fügt mal bitte ein NEUES Forum design ein und bearbeitet nicht nur das Gerippte ^^


    Ich verstehe sowas nicht ^^
    Einer mappt für euch und er verliert ALLE RECHTE für die Map wenn er euch sie sendet?
    Euer ernst?


    Ihr verliert alle Rechte an den Filterscript, sofern ihr sie uns übermittelt.

  • ich verstehe sowas nicht
    Einer mappt für euch und er verliert ALLE RECHTE für die Map wenn er euch sie sendet?
    Euer ernst?

    Zitat von »Shain«




    Ihr verliert alle Rechte an den Filterscript, sofern ihr sie uns übermittelt.

    Das ist doch verständlich damit der Mapper damit nicht einfach abhauen kann .
    Sonst kann einer sagen ich Mappe für euch dann hat man mit dem Mapper streit und was ist ?
    Der Mapper haut mit seine "Sachen" ab und fertig.