YouTube: DMA - Doesn't mean anything [Let's Plays and more]



  • DMA ist ein super toller neuer Kanal auf YouTube, von Let's Talks bis hin zu Let's Tests. Es ist für jeden etwas dabei!


    Wir bestehen aus zwei Personen. ProTaliban und mir (Freakynight). Zusammen machen wir die "Let's Play Together" Projekte, und alleine spiele ich jedes Spiel welches auf dem Markt ist!
    Wir benutzen professionelle Programme wie Sony Vegas 12 und nehmen unsere Videos in Full HD auf. Wir versuchen jeden Tag mindestens ein Video hochzuladen.


    In der Spielszene sind wir bereits seit 2011 tätig und machen die Multiplayer Server unsicher :thumbup:


    Videos:

    Ohne groß zu reden gibts hier die derzeitigen Playlists:


    >> Hier gehts zu Daylight <<


    >> Hier gehts zu Outlast <<


    >> Hier gehts zu Let's Play Together Half Life 2 <<


    >> Hier gehts zu Let's Play Together Left 4 Dead 2 <<


    Und natürlich noch weitere Playlists die ich hier nicht auflisten werde.



    Und damit ihr keine weiteren Videos verpasst, abonniert einfach
    >> Hier <<


    Zum Schluss noch ein kleiner Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das DMA - Team

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________


  • Den Trailer finde ich eigentlich gut und das Logo ebenfalls.
    Die Qualität an den Videos muss ich mir noch ansehen und auch ob es mir spaß macht.
    Beim Trailer merkt man aber das du die Selbe stelle immer wieder abspielst ( Musik ) und das finde ich
    bisien kacke.


    MFG dreamer


  • Naja, ist halt mein erstes mal dass ich sowas überhaupt mache, also nicht so streng, Gronkh hat auch mal klein angefangen :thumbup:


    Dann sag das doch :D (vlt habe ich es übersehn dann tut es mir leid )
    für dein erstes mal ist es eigentlich recht gut gelungen.
    Gefällt mir eigentlich. Was du in deinen Videos für mehr "Intresse" machen könntest wer das du wirklich mal versucht sozusagen Emotionen rein zu bringen bedeutet das bei so grußeligen sachen bestimmt reagierst etc
    das du eben bisien anders siehst. Sagen wir du spielst ein Shooter ( DayZ ) und bis da in Kampf Situation da biste ( solltest ) ja angespannt sein etc und es were vorteil haft wenn du das teilweise rein bringen könntest.
    Dazu könntest du mal auch erwehnen was für ein Spiel du spielst , worum es geht etc ( aber nur bisien das man die spannung nicht verliert )

  • Den Trailer finde ich eigentlich gut und das Logo ebenfalls.
    Die Qualität an den Videos muss ich mir noch ansehen und auch ob es mir spaß macht.
    Beim Trailer merkt man aber das du die Selbe stelle immer wieder abspielst ( Musik ) und das finde ich
    bisien kacke.


    MFG dreamer[/quote]


    Dann sag das doch :D (vlt habe ich es übersehn dann tut es mir leid )
    für dein erstes mal ist es eigentlich recht gut gelungen.
    Gefällt mir eigentlich. Was du in deinen Videos für mehr "Intresse" machen könntest wer das du wirklich mal versucht sozusagen Emotionen rein zu bringen bedeutet das bei so grußeligen sachen bestimmt reagierst etc
    das du eben bisien anders siehst. Sagen wir du spielst ein Shooter ( DayZ ) und bis da in Kampf Situation da biste ( solltest ) ja angespannt sein etc und es were vorteil haft wenn du das teilweise rein bringen könntest.
    Dazu könntest du mal auch erwehnen was für ein Spiel du spielst , worum es geht etc ( aber nur bisien das man die spannung nicht verliert )


    okay danke für die Rückmeldung! Werde ich beim nächsten Mal beachten :thumbup:

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________