Frage

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  • Guten Abend
    Ich hätte eine Frage, ich habe eine DM Arena erstellt, funktioniert auch alles aber nach dem Tod spawne ich wieder am Haupt spawn ( nicht in der Arena)


    Kann mir einer weiterhelfen wie ich in der Arena spawnen kann?


    CMD:dm1(playerid, params[])
    {
    InDM[playerid] = 1;
    DmID[playerid] = 2;


    SendClientMessage(playerid, -1, "{66FF66}Willkommen in der DM Arena (1) ");
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, -975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid,33,500);


    new str[36+MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}%s (ID: %d) Du bist nun in der DM Arena (1)", name, playerid);
    SendClientMessageToAll(-1, str);
    return 1;
    }

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  • Bei OnPlayerSpawn abfragen ob der Spieler in der DM Arena ist, und wenn ja, dann mit SetPlayerPos den Spieler in die Arena setzen.
    Die Abfrage kannst du ja gut mit den bereits vorhandenen Variablen machen (InDM, DmID).

  • Bei OnPlayerSpawn:


    if(InDM[playerid]==1 && DmID[playerid]==2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, -975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    }


    Am besten ganz unten in OnPlayerSpawn.


    Ist es so verständlich?

  • Funktioniert nicht,


    Sobald ich getötet werde spawne ich immernoch am Haupt Spawn


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(InDM[playerid]==1 && DmID[playerid]==2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerPos(playerid, -975.975708,1060.983032,1345.671875);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    }


    //erledigt

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