Wo ist der Fehler? Checkpoints :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich fang seit langer Zeit wieder an zu Scripten, und finde den Verdammten fehler nicht.


    /// Entfernt.


    stock Lageraufgabe(playerid) führt er noch aus, aber wenn ich in den Checkpoint fahre der gesetzt wird in diesem Stock passiert nichts, obwohl die Coordinaten übereinstimmen.


    Warscheinlich ist es so Simpel das ich nicht drauf komme..


    Kann mir einer helfen? :D


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdoown ()

  • Debugge den Code, das ist die beste Methode um so einen Fehler zu finden. Möglicherweiße kommt der Code gar nicht bis zu deinen Abfragen.
    Falls du nicht weißt wie man das macht: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Debugging


    => Zwischen die Zeilen print's einsetzen, und schauen wie weit der Code geprintet wird. Dann kannst du darauf zurückschließen, wo der Fehler liegt.
    Außerdem würde ich an deiner Stelle auch die Werte von den Variablen prüfen (Lager[playerid], etc).


    Das wird das Beste sein, ohne den ganzen Code umzuschreiben.