Benzin Leer Problemm ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Brotfischer ich habe ein Problemm
    also bei mir wenn ich in ein Fahrzeug bin Fahre ich das leer und dann steht bei mir Tank Leer und kann aber dann nicht austeigen vom Fahrzeug.
    Z.b geht das mit /exit oder auch /exitcar aber nichts davon geht kann mir einer helfen.
    Und nochwas wenn ich 10-20 min aufen Server bin, steige ich mal zufall in ein Fahrzeug und ich gucke das Fahrzeug ist der Tank leer wie kann man das so einstellen das der Tank nicht so schnell leer geht.
    Bitte um Hilfe

• vll mit /raus oder mach doc hma lwen du afk system mit freeze hast /back

• Ja kp finde das nicht aber ich wollte gerne das so einstellen das die Fahrzeuge Aufgetank sind wenn einer Spieler einsteigt.
    Und wenn der Spieler aus dem Fahrzeug wieder aussteigt wie macht man das dass der Tank nicht leer geht wenn keiner im Fahrzeug sitzt.