Classic-Roleplay (Open Beta - Start 4. Mai 15 Uhr)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich zitiere mal aus eurem Forum, das Update Thema:

    Zitat
    • 2 neue Fraktionen (nichts besonderes)

    Der Server wird bestimmt ganz toll und einzigartig wenn selbst das Team öffentlich zugibt, dass es nichts besonderes ist.
    Dennoch viel Erfolg. Forumdesign gefällt mir im übrigen nicht, Warum ist der Header an gut beiden seiten 5px breiter als das restliche Design?

  • Das mit dem "Nichts Besonderes" war darauf bezogen, das dieses keine neuen und einzigartigen Fraktionen sind.
    Unser Team ist sehr wohl mit voller Begeisterung dabei.


    Die 5px waren absicht.. Geschmackssache. Mann soll ja nicht stundenlang im Forum hocken sondern auch mal Speilen.

  • Zitat

    Fraktionen: Ballas, Grove Street, Korsakow, LS Rifas, Yakuza, Dilimore Devils, LS Vagos
    Gangs: Ordnungsamt, Sanitäter, Regierung, LS : PD, San News


    Geil. Wusste nicht, dass Sanitäter etc. pp. eine Gang sind. :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube ihr braucht noch ein paar Aufpasser im Forum, da in der SA-MP Community leider auch kleine Kinder vorhanden sind.


    [Etwas zensiert, da Werbung für anderen Server]. Die Sachen sind schon seit mehr als 2 Stunden also wäre nicht schlecht, wenn ihr ein paar Moderatoren noch hättet, die sowas verhindern.




    Finde jetzt das der Server so auch nicht wirklich etwas besonderes ist, denn diese Features sind auf vielen anderen Servern auch vorhanden.


    Ach, und vor allem eurem Forumtechniker mal sagen, dass dieser ausschalten soll das unregistrierten Leute etwas schreiben, weil sonst endet das schlimm. (Was auch schon passiert ist, hier aber kein Bild weil bin zu faul)

  • Ist alles geklärt.. wir hatten durch diesen netten Herren heute den Start komplett verpasst.
    Start auf morgen verschoben!


    Forum aufgeräumt, Registrationen bis morgen abgeschaltet, Rechte sind neu gesetzt.


    Und danke für die Kritik.. die Features sind ja auch noch nicht zu 100% komplett.


    //Server gestartet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Michi.pwn ()

  • Zitat

    Wir haben ein Anti-Cheat was mehr als 15 Hacks von den bekanntesten bis zu den unbekanntesten aufspüren kann.


    Ich wette Dollar gegen Donut, dass dem nicht so ist.
    Habt ihr was gegen folgende Cheats was auch wirklich Fehlerfrei funktioniert?

    • Skinaimbot ohne 180 Grad Drehung
    • Checkpointbot
    • Antifreeze
    • Poor-Aim
    • Infinite run
    • Werner
    • Nametag


    Zitat


    Fotos (Jetzt nicht mega super duper, nur so halt)


    Exact, sind nicht "super". Wieso zeigt ihr diese dann?


    Dann zu dem Team. Wenn ein Administrator sowas als Benutzertitel hat:

    Zitat

    Selbstverliebt in Michi !!!


    sehe ich das als unseriös. Vielleicht bin ich da der einzige aber ich sehe es so.


    Dann weiter im Forum:
    Ihr habt ein WBB Lite sehe ich das richtig? Wenn ja dann solltet ihr euch schnell eine WBB 3/4 Lizens kaufen. Nicht nur weil es einen 0815 Eindruck hinterlässt sondern auch weil es einfach viel mehr Vorteile hat.



    Das schrieb ein Owner unter eine Leaderbewerbung.


    Sonstiges: Durchschnittserver der unseriös wirkt. Meiner Meinung nach keine Zukunft da keine einzigartigen Features. Auch wenn ihr nur in der Beta seid braucht ihr User und die werdet ihr mit dem Script nicht kriegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Senetral ()

  • BronX es ist Schwachsinnig zu sagen das ein WBB Lite '0815' wirkt, ganz im Gegenteil gefällt es mir das sie nicht auf dem Trip sind das eine wbb lizenz notwendig ist, es ist immerhin nur ein Forum, klar finde ich ein lizensiertes Wbb 3 / 4 auch schöner, aber ein WbB Lite tut auch das was es soll.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • BronX es ist Schwachsinnig zu sagen das ein WBB Lite '0815' wirkt, ganz im Gegenteil gefällt es mir das sie nicht auf dem Trip sind das eine wbb lizenz notwendig ist, es ist immerhin nur ein Forum, klar finde ich ein lizensiertes Wbb 3 / 4 auch schöner, aber ein WbB Lite tut auch das was es soll.


    Ja aber jeder User kann unter alle Beiträge schreiben da man diese nicht closen kann etc.
    Das wirkt dann 0815.

  • mal ganz ehrlich egal welche serverwerbung geschrieben wird jeder hat irgendwas zu meckern egal ob die werbung 10000000000000 zeilen hat würde ihr trotzdem meckern !!! rein theoretisch kann man hier im sa-mp.de forum den bereich serverwerbung weg nehmen weil einige meinen sie seinen besser die hier irgendwas auszusetzten hab schrein selber mal eine werbung mal sehen ob ihr es hin bekommt ohne das jemand meckert KEINER IST PERFECT !

  • mal ganz ehrlich egal welche serverwerbung geschrieben wird jeder hat irgendwas zu meckern egal ob die werbung 10000000000000 zeilen hat würde ihr trotzdem meckern !!! rein theoretisch kann man hier im sa-mp.de forum den bereich serverwerbung weg nehmen weil einige meinen sie seinen besser die hier irgendwas auszusetzten hab schrein selber mal eine werbung mal sehen ob ihr es hin bekommt ohne das jemand meckert KEINER IST PERFECT !


    Wenn man etwas aber "Perfekt" hinstellt, obwohl es das nicht ist und dann auf Bewertungen bzw. Kritik wartet, ist selber schuld. ^^

  • mal ganz ehrlich egal welche serverwerbung geschrieben wird jeder hat irgendwas zu meckern egal ob die werbung 10000000000000 zeilen hat würde ihr trotzdem meckern !!! rein theoretisch kann man hier im sa-mp.de forum den bereich serverwerbung weg nehmen weil einige meinen sie seinen besser die hier irgendwas auszusetzten hab schrein selber mal eine werbung mal sehen ob ihr es hin bekommt ohne das jemand meckert KEINER IST PERFECT !


    Da geht ja jemand ab...


    Man kann antworten um seine Meinung abgeben zu können. Die Kritik soll helfen. Merkst du was?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen