Classic-Roleplay (Open Beta - Start 4. Mai 15 Uhr)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • naja in dieser werbung sehe ich nicht das er hier was perfekt hinstellt gegendteil er schrieb sogar das er nicht soviele system usw rein bauen will einfach nur schlicht bleiben will



    @ bronx


    Da geht ja jemand ab...


    Man kann antworten um seine Meinung abgeben zu können. Die Kritik soll helfen. Merkst du was?


    kritik hin und her aber wen alles immer gleich die äußerung bring wird eh ein 0815 projekt usw das geht irgendwan auf die nerven

  • Ich bin auf dem Server gejoint wollte mir einen Roller mieten,allerdings ging es nicht weil ich keinen "Autoschein" besitze....
    //edit: Ich war auf diesem Server mal Admin,und michi.pwn hatte mir gesagt es ist nicht zu 100% Selfmade sondern es wurde auch was aus einem GF kopiert.


  • Dann lass deinen Frust woanders raus. Außerdem hast du wohl keine Ahnung was eine gute Werbung ist

    Zitat

    egal ob die werbung 10000000000000 zeilen hat würde ihr trotzdem meckern !!!


    Wenn in den ganzen Zeilen nur Mist drin steht, ja würden wir.

  • xD klar weiß ich was ne gute werbung ist egal wer eine schreibt egal ob du eine schreibst @ bronx das wird auch irgendeiner kommen und schreiben 0815 projekt usw wenn euch der server nicht gefällt kann schreiben was ein nicht gefällt usw ist ja alles okay aber sone äußerung 0815 muss nicht unbeding sein oder findest du nicht ?

  • xD klar weiß ich was ne gute werbung ist egal wer eine schreibt egal ob du eine schreibst @ bronx das wird auch irgendeiner kommen und schreiben 0815 projekt usw wenn euch der server nicht gefällt kann schreiben was ein nicht gefällt usw ist ja alles okay aber sone äußerung 0815 muss nicht unbeding sein oder findest du nicht ?


    Ich denke die meisten begründen ihre Aussage. Die die es nicht tun weißt man eben freundlich darauf hin, dass sie diese begründen sollen.
    Und ja, auch wenn ich ein Projekt mache wird Kritik kommen. Ich habe auch vor ein Projekt zu machen und stelle mich jetzt schon auf Kritik ein. Ich werde dann aber nicht flamen oder alle beleidigen oder whatever sondern mir die Kritik zu Herzen nehmen und das beste daraus machen. Wenn man kritisiert wird sollte man versuchen sich zu bessern. Und wenn der Begriff 0815 fällt dann ist dies meist begründet. Wir sind alle Menschen und machen Fehler und es gab noch kein perfektes Projekt also ist es normal das kritisiert wird. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich hoffe du verstehst was ich meine.


    Jetzt aber genug hier da es langsam OffTopic wird.

  • Diese Community ist doch der reinste Witz!
    Niemand kann lesen, niemand kann logisch denken und Zusammenhänge erkennen.
    Ich danke euch dafür!


    @xsL33p


    Ich glaube nicht, dass du Admin warst. Davon hätte ich gewusst.
    Außerdem kann man nicht alles völlig anders machen als das Godfather. Es beinhaltet einfach alles was Roleplay ausmacht. Auch egal ob es 200% Selfmade und man 10 Jahre dran gearbeitet hat. Irgendwas wird immer wie Godfather sein.
    Außerdem ist unser Script ein Selfmade. Wir meinen nur damit, dass wir es schlicht halten wie ein Godfather wo man nicht alles neu kennenlernen muss.
    Ach man diese schlauen Menschen.


    @BronX


    Manchmal kann man den Leuten die sich anstrengen auch eine Chance geben und nicht durchgehend "ÖHH 0815 Hurensohn ihr könnt nichts" oder Sonstiges schreiben wie es 80% aus diesem Forum tun.
    0815 ist das die ein Godfather uneditiert oder anderes kopieren und sich alles sponsoren lassen.


    Aber gut ich verstehe, dass du nicht klar denken kannst und nur zum runter machen und schlecht machen da bist.
    Vielen Dank für nichts!



    An alle: ES IST EINE BETA WIR TESTEN AUF BUGS! ES IST KEIN OFFIZIELLER RELEASE!
    Natürlich kommt es immer zu Fehlern aber natürlich verstehen die Leute den Unterschied zwischen Beta und Release nicht.
    Jeder möchte nur was bugfreies und was sofort funktioniert und wenn nicht ist es sofort scheisse...



    Naja ich grüß mal freundlich.

  • Zu den "Hacks" die sind mir nicht bekannt, ich werde mir die mal anschauen.


    Zu den Fotos, ? Unnötig etwas da zu schreiben, was in der Werbung selbst erwähnt wurde.


    Nein, wir haben eine gültige WBB3 Lizenz. Auch da unterstütze ich deine Meinung leider nicht. Entschuldige mich.


    Und das was meine Kollegen im Forum schreiben kann ich dehnen nicht verbieten solang es nicht gegen die Regeln etc. verstößt..
    Spaß muss sein! Abgesehen davon ist daran nicht unseriös. Wenn du dir den "Misst" anschaust was auf anderen Foren von berühmteren Servern geschrieben wird ist dies nur ein Späßchen.



    Zu dem Zitat:
    Ich bitte dich, bevor du auch nur nach Gründen suchst, negative Kritik abgeben zu können, besser zu lesen.
    Zu dem Zeitpunkt stand dort in der Bewerbung vom User:
    "Ich sollte der Leader der Grove werden, da ich eine Gute Erfahrung als Leader habe und ihnen gut weiter Helfen würde,
    Weil ich sie Aufbauen möchte und zu einer Fraktion Zusammen Schweißen will. Ich möchte erreichen , das sich Jeder

    vor ihnen Fürchtet und wir die Stärkste Gang auf Platin-Reallife werden."


    Er hatte also eine C&P Bewerbung genutzt was für uns so gut wie gar nicht in frage kommt, daher hat mein Kollege das so böse Kommentar abgegeben.


    Und das der Server für dich wie ein Durchschnittsserver ankommt, kein Ding... wir wollen ja auch keine tausenden Reallife Features einbauen die
    das Spielverhalten komplett versauen etc.


    Ich möchte niemanden angreifen & ich kann jede Art von Kritik ab aber Leute wie du, die jeden Grund zur schlechten Kritik suchen, sind mir nicht ganz in Ordnung ^^ ..


    Ich kann deine Kritik wegstecken, werde daraus das beste machen.



    @xsL33p



    Mega schön, so einen Misst zu verbreiten du bist direkt auf unseren Teamspeak gekommen, meintest Admin werden zu wollen, erzähltes mir sonst was von erfahrung, kamst aber nie mehr online..
    Sowas nennt man leute die die SA:MP Community versauen weil sie einfach nur *****e labern.


    @amazen.

    Zitat

    "Wir haben ein Anti-Cheat was mehr als 15 Hacks von den bekanntesten bis zu den unbekanntesten aufspüren kann." - Spätestens in einer Woche merkt ihr, das es nicht nur 15 Hacks gibt. ^^

    - Wer lesen kann... (Kannst den Satz selbst vollenden)..
    MEHR als 15. MEHR!

  • BronX es ist Schwachsinnig zu sagen das ein WBB Lite '0815' wirkt, ganz im Gegenteil gefällt es mir das sie nicht auf dem Trip sind das eine wbb lizenz notwendig ist, es ist immerhin nur ein Forum, klar finde ich ein lizensiertes Wbb 3 / 4 auch schöner, aber ein WbB Lite tut auch das was es soll.


    Mit einem WBB Lite Forum ist man nicht in der Lage, ein Forum ordentlich zu administrieren. Von daher ist der Einwand komplett berechtigt. Auch ist es keine adäquate Rechtfertigung für eine desinformierende Serverwerbung, wenn man mit dem Einwand kommt, man solle sich für weitere Informationen auf den Server bewegen. Was von vielen als Promotion angesehen wird, ist für die Meisten jedoch ein Hinweis, der besagt, man würde sich keine Mühe mit der Werbung geben, mich eingeschlossen.