Tore rüren sich nicht von der stelle

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  • habe ein problem, und zwar werden meine tore nicht verschoben...
    ich sehe keinen fehler in meiner Funktion



    //OnGameMOdeInit
    tor[35]=CreateDynamicObject(19303, 1566.81995, -1665.81006, 16.43000, 0.00000, 0.00000, 180.00000);


    //COMMAND:mv
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1566.81995, -1665.81006, 16.43000))//
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    if(torstatus[35] == 0)
    {
    MoveDynamicObject(tor[35],1565.3999, -1665.81006, 16.43000, 0.00000, 0.00000, 180.000000);
    torstatus[35] = 1;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(tor[35],1566.81995, -1665.81006, 16.43000, 0.00000, 0.00000, 180.00000);
    torstatus[35] = 0;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

  • Du musst ja auch ne Geschwindigkeit angeben. Sonst passiert da nichts.
    MoveDynamicObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0);
    In dem Fall musst du Float:Speed mit angeben.