Hallo Leute ich suche ein Register System mit MD5 bitte keine Posten ohne möchte net das wir die Passworter sehen
Das hier funktioniert nicht warum auch immer. Einfaches Login/Register System mit PVars ( basierend auf Dini)
Hallo Leute ich suche ein Register System mit MD5 bitte keine Posten ohne möchte net das wir die Passworter sehen
Das hier funktioniert nicht warum auch immer. Einfaches Login/Register System mit PVars ( basierend auf Dini)
Einfaches Login/Register System mit PVars ( basierend auf Dini)
Ich denke mal ein Tutorial hilft dir da weiter.
Einfaches Login/Register System mit PVars ( basierend auf Dini)
Ich denke mal ein Tutorial hilft dir da weiter.
Hatte grade mein Beitrag editiert das funktioniert bei mir net warum auch immer kommen immer Erros egal was ich mache
Dann schreib die Errors + Errorzeilen in deinen Beitrag. Ich denke das kann man beheben. Ausserdem wirst du nichts besonderes finden und dir wird vermutlich auch keiner eins Posten, da ein Login/Register System zu den "Grundlagen" des scriptens gehört. Und wenn du es nur rauskopierst lernst du auch nicht draus.
Dann schreib die Errors + Errorzeilen in deinen Beitrag. Ich denke das kann man beheben. Ausserdem wirst du nichts besonderes finden und dir wird vermutlich auch keiner eins Posten, da ein Login/Register System zu den "Grundlagen" des scriptens gehört. Und wenn du es nur rauskopierst lernst du auch nicht draus.
C:\Users\Kai\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\New.pwn(68) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
C:\Users\Kai\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\New.pwn(260) : warning 217: loose indentation
(68 ) if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
(260 ) if(dialogid==DIALOG_REGISTER) //Falls der DIALOG_REGISTER aufgerufen wird
Dann definier halt die Spielerdatei mit new Spielerdatei....
Und loose identation = Falsch eingerückt
Dann definier halt die Spielerdatei mit new Spielerdatei....
Und loose identation = Falsch eingerückt
(69) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
( 69 ) if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1)
Hast du den Pfad angelegt wo das gespeichert werden soll?
Das mit new Spielerdatei war quatsch....
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1)
{
StockWoSpielerGepseichertWird(playerid);
}
return 1;
}
@duengonalex: Dann sag mir mal bitte wo das Script die Variable Spielerdatei herbekommt, zaubern?
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason){
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)return FunktionWoDerSpielerGespeichertWird(playerid);
return 1;
}
Wenn du das nur speichern willst, musst du doch bei OnPlayerDisconnect in deinem Falle nicht auf das Textdokument zugreifen, das machst du hoffentlich ja in der Funktion die aufgerufen werden soll.
EDIT: Habe mir gerade das Tutorial angeschaut, dort ist es wahrscheinlich ein Rechtschreibfehler.
EDIT²: Solltest du noch etwas unter der Abfrage ob der Spieler eingeloggt ist machen wollen, so musst du das return entfernen, und nur die Speichern-Funktion dahinter schreiben, ansonsten wird der Teil danach nicht aufgerufen.
C:\Users\Kai\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\New.pwn(68) : error 017: undefined symbol "Spielerdatei"
C:\Users\Kai\Desktop\SA_MP Server\gamemodes\New.pwn(260) : warning 217: loose indentation
(68 ) if(GetPVarInt(Spielerdatei,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
(260 ) if(dialogid==DIALOG_REGISTER) //Falls der DIALOG_REGISTER aufgerufen wird
Als erstes mal muss das erste Argument die Spieler ID sein und nicht Spielerdatei. Bei dem 2. Error ist vermutlich was falsch eingerückt.
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1)