Hey Breadfisch Community,
wie es im Titel steht habe ich ein Problem mit meinen Krankenhaus System.
Die Variablen 'First Spawn' und 'Krankenhaus' sind oben im Script richtig gesetzt.
Ich bekomme auch keine Fehler beim Compilen.
Mein Problem ist, dass ich die Spawn Position im Timer gesetzt habe, aber trotzdem an der an der normalen Spawn Position spawne (also nicht am Krankenhaus).
Variablen
new FirstSpawn[MAX_PLAYERS];
new Krankenhaus[MAX_PLAYERS];
OnPlayerSpawn
if(FirstSpawn[playerid] == 0)
{
FirstSpawn[playerid] = 1;
return 1;
}
OnPlayerDeath
if(FirstSpawn[playerid] == 1)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1200.0189,-1349.9330,17.1927,24.2789);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1178.6764,-1324.9622,14.1318);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen im Krankenhaus, deine Wunden werden geheilt!");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Nach einer Minute wirst du aus dem Krankenhaus entlassen.");
Krankenhaus[playerid] = 1;
SetTimerEx("KrankenhausSpawn", 5000, false, "i", playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
}
return 1;
Timer
public KrankenhausSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Krankenhaus[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
Krankenhaus[playerid] = 0;
SetPlayerPos(playerid,1178.6764,-1324.9622,14.1318); //hier setzt er die Position am Krankenhaus
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
}
MfG Hohesgrass