Pickups spawnen teilweise nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    habe mehrere Pickups auf dem Server, die verschieden geladen werden. Einige über die Datenbank, andere durch enums bzw arrays im Script.


    Nun habe ich es hinbekommen, dass die aus der Datenbank richtig geladen werden nun folgt das nächste Problem:
    Ich habe in der Datenbank 2 Einträge mit Koordinaten für 2 Pickups mit jeweils nem 3D Text. Das erste spawnt ohne Pickup (also nur der 3d Text), das 2. spawnt vollkommen richtig.
    Dadurch fehlen auch 2 andere Pickups, die nichts mit der Datenbank zu tun haben, da sie aus einem Array geladen werden komplett. (Dort ist aber auch kein 3D Text vorhanden)
    Wiederrum spawnt eine andere Art von Pickups komplett richtig!


    D.h.
    -2 Pickups, die noch keine Funktion haben, spawnen falsch bzw. nur 1 korrekt.
    -2 andere Arrays aus denen 4 Pickups erstehen mit der Funktion /enter spawnen richtig.
    -1 anderes Array aus dem 2 Pickups entstehen mit der Funktion /vehenter spawnen garnicht.


    Hat jemand eine Idee, woran das pauschal liegen könnte? Den ganzen Code möchte ich hier nicht angeben, würde mir aber sehr sehr gerne über Skype helfen lassen.
    Skype: eldiabolus96

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Die sind doch sowieso immer in jedem int. Und die VW = -1, also sollte es auch daran nicht liegen.
    Kleine Stellen?

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Kann euch auch gerne Teamviewer geben. Aber hier wird das schlecht...
    edit: TV


    edit 2: Abfragen waren falsch, hat sich erledigt. Trotzdem danke.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

    2 Mal editiert, zuletzt von ElDiabolo ()