Registration bei einigen nicht möglich

  • Hallo,


    es gibt einen Fehler bei breadfish.de. Und zwar können sich einige nicht hier registrieren.
    Die Leute bekommen eine Server seitige Fehlermeldung das die Website offline ist, wenn man den Registrierungsformular abgeschickt hat. Ich habe es selbst getestet.
    Ich musste mich bei einen Admin melden das ein Kumpel sich hier einloggen konnte (In dem der Admin den Benutzer angelegt hat).


    Ich hoffe, dieser Fehler wird schnellstmöglich gefunden und behoben. Xunil:


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich musste mich bei einen Admin melden das ein Kumpel sich hier einloggen konnte (In dem der Admin den Benutzer angelegt hat).


    Dann weiß das Adminteam ja schon Bescheid und du musst dafür nicht extra ein Thread erstellen, richtig?


    Nur um das mal den Neulingen hier zu erläutern, nicht alles muss gleich als Thread zu melden sein. Es reicht auch eine PN an ein Teammitglied.


  • Dann weiß das Adminteam ja schon Bescheid und du musst dafür nicht extra ein Thread erstellen, richtig?


    Nur um das mal den Neulingen hier zu erläutern, nicht alles muss gleich als Thread zu melden sein. Es reicht auch eine PN an ein Teammitglied.

    Das habe ich bereits gemeldet. Trooper[Y] und Android wissen seit geraumer Zeit schon bescheid. Aber gestern wollte sich wieder einer auf Breadfish anmelden und der gleiche Fehler. Das dies im Interesse der Community behoben wird, habe ich es öffentlich nun als Fehler gemeldet.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.