Beiträge von palwal

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Was beleidigst du ihn, er hat doch recht. Man muss Dinge ausprobieren um zu sagen, ob es passt und funktioniert.


    Und beleidige nicht weiter, das ist unhöflich.

    Ich habe keine Ahnung von was du redest. Bitte den entsprechenden Scriptauszug bei Problemschilderung mitliefern und nicht erst später.


    Ich verstehe es so, das du versuchst, beim Namen eingeben (String != Integer) und deshalb ein weiteres Dialog nicht angezeigt wird. Allerdings Code rein senden und dann können wir dir helfen.


    PS: Schau ob IsNummeric im Script definiert ist

    Das zeigt nicht von Reife, ein Projekt zu leiten.


    Nicht vergessen, er wollte bereits ein zweites Projekt aufbauen abwohl Baudeinkopf noch im Aufbau war.

    palwal schick mal ne ordentliche werbung rein! Hab noch nix von dir gesehen, was mir sagt, dass du es drauf hast. so wie du das hier beschreibst, musst du es wissen.

    Wieso sollte ich? Ich kenn die Highlights deines Servers nicht, das wäre deine Aufgabe, sie gut zu präsentieren. Und zweites will ich für dich weder eine Serverwerbung schreiben, noch eine virtuelle Belohnung ingame bekommen.


    Wenn du immer noch nicht gerafft hast, worum es uns eigentlich geht und du dich deshalb persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid für dich.

    Kritikfähig gleich 0, würde ich mal sagen :) Im Grundegenommen ziehst du dich ins lächerliche. Es gibt welche, die denken sich ihr Feedback nur und es gibt welche, die schreiben es...aber nicht weil sie böses wollen, sondern das du dir bei deiner nächsten Server Werbung mühe gibst. Jeder Server, der wirklich mit mühe aufgebaut wurde (Und es natürlich auch gut präsentiert), hat es verdient, erfolgreich zu sein.


    Also mach mal einen Punkt!


    Mit "deinen Stil" wirst du kaum Spieler auf deinen Server bekommen. Natürlich kannst du die Schuld an der bösen Community geben...oder einfach Feedbacks nutzen um dein Projekt noch besser zu machen. Ein gutes Projekt wächst mit der Community und nicht mit der Arroganz eines Projektleiters!

    Die Serverwerbung ist wahllos aufgebaut. Ob ihr 0815 seid oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber die Serverwerbung ist es.


    Lasst die Fragen an die Community weg sondern punktet mit Features, Videos, Highlights, es bringt nichts..zu sagen das ihr einzigartig seid, ihr müsst es zeigen.


    Im ganzen 2 von 10 PALWAL-Sternchen für diese Serverwerbung.


    Euch trotzdem viel Erfolg :)

    Wieso hingeklatscht? Was sollte denn deiner Meinung nach drin stehen, damit du Lust drauf bekommst?

    Deine Serverwerbung ist wirklich in Lite Version. Du wirst kaum welche finden, die dann Lust bekommen, es mal anzusehen Ingame.


    Es ist weder strukturiert noch gibt es ein Wow Effekt. Und mag sein, das die Performance gut ist aber in der Serverwerbung geht es um Inhalte.


    Warum werden nur Developer im Aushilfe gesucht? Abgesehen davon sollte man sowas nicht in einer Vorstellung erwähnen.


    Eine kleine Anmerkung am Rande: Serverwerbung zahlt sich aus! Pro 3 erfolgreich angeworbener Spieler eine Belohnung InGame!

    Dein ernst?! Du wirbst darum, das andere für deinen Server auch Serverwerbungen verbreiten um kleine Belohnungen Ingame zu bekommen?!


    Und wie kamst du auf den Servername "Freigeist"? :)


    2 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Viel Glück trotzdem :)

    Du wirst niemanden finden, der dir kostenlos ein Onlineshop programmiert. Das ist versammt viel Arbeit und nicht schnell erledigt wenn man es vernünftig haben möchte.


    Gibt bessere als WooCommerce, da kann man gleich WBB Suite mit VieCode Shop System laufen lassen.


    Aber die schlechteste Alternative ist Jimdo Abo!


    Es gibt viele gute und kostenlose Shop CMS, das schwierigste wird das Design sein, das dir einer Scripten sollte oder du schaust, das du dir eines downloaden kannst.

    Guten Morgen, Tag 2 Quarantäne.

    Unsere Stamm KFZ Werkstatt hat nun auch zu. Ein Mitarbeiter wurde positiv auf Covid getestet und deshalb musste seit heute die ganze Werkstatt in Quarantäne