Beiträge von palwal

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Heute auf der Autobahn geblitzt worden, wegen einem Busfahrer, der die linke Spur mit 70 km/h in einer 100er Zone blockierte.

    Dann wechselte er auf die rechte Spur, ich dachte mir: Hey, ich beschleunige mal ein wenig, um ihn rasch zu überholen.

    Zack war ich bei 116 km/h und dann wurde das Foto geschossen... :(

    Karma


    Gerade 88€ Trinkgeld bei einer Rechnung i. H. v. 39,80€ gegeben, dennismitzwein wäre stolz


    Mfg

    Vallah guti

    Das war ironisch gemeint. Ein Tag ohne dich ist wie damals ein Tag ohne LeonMrBonnie. Wobei du wesentlich sympathischer bist :D

    Frage mit einer Function ab, ob man sich an einem Verkaufspunkt befindet. Ist besser, sparsamer und übersichtlicher.


    Wenn du ein return in einer forschleife reinballerst, beendet das vorzeitig die Schleife. Verwende continue. Und wenn das Fahrzeug gefunden wurde, returnst es.


    Nach der forschleife schreibst die Fehlermeldung. Die wird dann nur angezeigt, wenn das Fahrzeug nicht erfolgreich veekauft werden konnte

    Einen String aus der Datenbank zu laden ist das 1x1 der MySQL Basics. Mache das so, wie Kaliber es gezeigt hat. Und lasse mit printf nochmal in der Konsole ausgeben, ob der Ownername korrekt geladen wird..wie es in der db gespeichert ist, wenn ein Fahrzeug geladen wird

    dennismitzwein die Unterhaltungskosten eines Porsches ist nicht vergleichbar mit einen Passat, Signum, SUV whatever. Muss ich dir eigentlich auch nicht erklären. Sprit, Steuern, Versicherung und Reparaturen. Ich kenne jemanden, dem geht es richtig gut, kein "Geringverdiener"... Er kaufte sich ein Porsche und hat ihn iwann wieder verkauft, weil das zu viel gekostet... Das lohnt sich nicht.


    JiU Ich habe bereits gesagr und berücksichtigt, das Apple auf mehr Sicherheit legt und dadurch gewisse Dinge eingeschränkt sind (wenn du das gelesen hast). Ich hatte mal ein iPhone, hatte meine Erwartungen nicht getroffen und habe eine andere Meinung als du und Dennis u.a.

    Ich lade öfters Mp3 aufs Handy, bei mir auf dem Handy nutze ich Tubemate. Versuche das mal bei einen IPhone. Du kannst zwar mp3s downloaden aber du wirst die Datei nie auf dein IPhone finden. Du bist an den AppleStore und iTunes gebunden, Flexibilität sieht anders aus. Klar kann ein iPhone schneller sein (manche Android Handys schaffen es auch, ist nur eine Frage wie viel man dafür ausgibt) aber mein Geschmack ist IPhone trotzdem nicht, ob gut- oder schlechtverdiener xD Da kauf ich mir halt alle 2 Jahre ein Smartphone für 200. Hab derzeit das Mi Redmi 9 Pro und voll zufrieden

    Der Gang ins PZ sollte bei großem Reichtum völlig normal sein


    Redest hier von wenig Verbrauch, kommst aber mit CW Wert seiner größten Angst um die Ecke

    Es gobt drei Sorten von Mensch:


    1. Bleiben auch bei großen Reichtum bodenständig


    2. Heben ab, wenn sie großen Reichtum erfahren


    3. Heben ab, bevor sie großen Reichtum erfahren.


    Bei 2 und 3 fällt man iwann tief. Lieber bodenständig bleiben und auch mit sein Vermögen gescheit ungehen. Was bringt es, sich in Investitionen zu stürzen, wenn die Unterhaltung eine teuere Angelegenheit ist. Soviel reife solltest du haben Herr Finanzberater Dennis.

    Jeder hat eine eigene Meinung. Ich finde Android besser, auch wenn IOS auf mehr Sicherheit legt und dadurch Dinge evtl. eingeschränkt sind.


    IOS hat auch gute Dinge, keine Frage. Jedoch nicht mein Geschmack. Da verzichte ich freiwillig auf dieses Statussymbol wenn es nicht meine Erwartungen trifft.

    Kasakow es ist eine Kunst, wenn ein Beitrag im Smalltalk wegen Spam gelöscht wird bro ❤️


    Dennis ich fahr keiken Porsche und bin stolz drauf 😂 & moin leutz