Es besteht noch die Möglichkeit über: team@aod-roleplay.de Kontakt aufzunehmen und eine Bewerbung abzulegen!:)
Vielen Dank und freundliche Grüße!
Jack_Sparrow aka thegamer24
AoD-Roleplay sucht Team-Mitglieder
- Fleek
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wer würde das design coden ?
-
Wer würde das design coden ?Ich habe bereits einen Freund von mir angefragt und dieser würde das Design dann coden.
LG -
Bin im TS warte nur noch hochgemoved zu werden^^
-
Bin im TS warte nur noch hochgemoved zu werden^^
Bereits passiert
LG
Edit: Es liegen bereits schon 3 Bewerbungen zum Administrator vor -
Nunja das Forum ist nicht wirklich der Burner.. Dreamer kenne ich seit ungefair 2 Tagen und denke mal nicht, dass das Projekt eine Zukunft hat.
Mfg Aiden -
Nunja das Forum ist nicht wirklich der Burner.. Dreamer kenne ich seit ungefair 2 Tagen und denke mal nicht, dass das Projekt eine Zukunft hat.
Mfg Aiden
Zum Forum wir arbeiten gerade daran wir suchen auch noch einen für das Design etc...
Außerdem kennste mich nicht "persönlich" also kannst du auch nicht behaupten das weil du eine
Person seit 2tagen kennst keine zukunft mehr hat. -
Zitat
Servus leute,
mein name ist Oguzhan mich nennen aber die meisten aus irgendeinem grund immer Max(Ingame name).Ich bin 17Jahre alt und wohne derzeitig in Hessen , derzeitig besuche auch eine Gesamtschule in der klasse und bin der Entwickler dieses Projektes und Leite es auch mit. Unter meinen Hobbys zählen Fußball , Fahrrad Fahren , Schwimmen , Mit Freunden Chillen und vieles mehr.Diese Rechtschreibung .. :O
Forum sieht echt beschissen aus,
und eine Anfrage macht man nicht schöner indem man Tabs benutzt.
Aber gut, manche kriegen noch nichtmal Tabmenüs hin.. -
Zum Forum wir arbeiten gerade daran wir suchen auch noch einen für das Design etc...
Außerdem kennste mich nicht "persönlich" also kannst du auch nicht behaupten das weil du eine
Person seit 2tagen kennst keine zukunft mehr hat.
Doch kann ich wohl, du bist sehr ungeduldig aufgefallen und hattes keine interesse dein Werk zu verbessern. -
Zitat
Servus leute,
mein name ist Oguzhan mich nennen aber die meisten aus irgendeinem grund immer Max(Ingame name).Ich bin 17Jahre alt und wohne derzeitig in Hessen , derzeitig besuche auch eine Gesamtschule in der klasse und bin der Entwickler dieses Projektes und Leite es auch mit. Unter meinen Hobbys zählen Fußball , Fahrrad Fahren , Schwimmen , Mit Freunden Chillen und vieles mehr.
Diese Rechtschreibung .. :O
Forum sieht echt beschissen aus,
und eine Anfrage macht man nicht schöner indem man Tabs benutzt.
Aber gut, manche kriegen noch nichtmal Tabmenüs hin..Wie bereits mehrfach erwähnt...
Das Forum Design kommt! Es wurden beim neuaufsetzen des Forums ausversehen alle Stile gelöscht, somit blieb nur der Standartstile.
Morgen werden noch ein paar Grafiken reineditiert um das alles freundlicher zu gestalten.
LG -
-
Wir haben nun die stelle "Adminstration" belegt.
Gesucht werden noch Mapper und Supporter. -
Kurze zwischen Frage:
Ist das der Angle of Death Server den es bereits mal gab? Der wo Admins User beleidigten, und es Adminabuse gab? -
Kurze zwischen Frage:
Ist das der Angle of Death Server den es bereits mal gab? Der wo Admins User beleidigten, und es Adminabuse gab?Nein Wir heißen schon immer Angel of Darkness bzw. Angel of DarknezZ
LG -
//Push
Wir suchen immer noch einen Mapper und drei Supporter... -
Entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht in der Anfrage.
Was bekommt denn das Team Mitglied (Bsp. Mapper) bei euch, wenn er für euch Maps erstellt?
Was genau sollen für Maps erstellt werden (Realismus oder doch anders?)
Bisschen mehr Informationen , macht einen NeugierigMfG
-
Entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht in der Anfrage.
Was bekommt denn das Team Mitglied (Bsp. Mapper) bei euch, wenn er für euch Maps erstellt?
Was genau sollen für Maps erstellt werden (Realismus oder doch anders?)
Bisschen mehr Informationen , macht einen NeugierigMfG
Wurde hinzugefügt -
Das Forum ist jt nurnoch auf: forum.aod-roleplay.de zu erreichen
-
B2T :
-| Suchen noch 1x Mapper
-| Suchen noch 3x Supporter -
Wir haben einen Mapper gefunden!
Wir suchen nun noch 2 Supporter.
Es liegen schon zahlreiche Bewerbungen vor..
Alle noch eingehenden Bewerbungen werden morgen in einer Adminsitzung besprochen und ausgewertet.
LG -
Wer ist den nun Designer bei euch ?
-