Stelle als Scripter/Mapper auf Multigaming-Community Explodecraft.de

  • Anfrage ziemlich gut, jedoch bezweifelt ich das aus dem projekt etwas wird...
    Früher war es bei ihm so, dass man AIF den TS ging und er dann jeden sofort angenommen hat.
    Hatte mich mal gemeldet und wurde wie gesagt sofort angenommen und am nächsten Tag hiess es dann er hätte wen anders, weil der mehr Referenzen hatte, sowas ist schon dreist.

  • Ein Freund von mir (@Heiligabend:) hatte sich bei Ihm als Mapper "beworben".
    Ich ging mit Ihm auf deren Teamspeak³ Server und naja, sie haben sich dann über den Server unterhalten.
    Er hat geredet, geredet, geredet und immer weiter geredet, irgendeiner fing dann an zu lachen, anscheinend
    machte er sich lustig über deren Gespräch, naja nicht gerade seriös.
    Jedenfalls ging er dann aus dem TS³ und meldete sich nie wieder (denke das war auch gut so, was Dennis ? :P)

  • Zitat

    Ein Freund von mir (@Heiligabend:) hatte sich bei Ihm als Mapper "beworben".
    Ich ging mit Ihm auf deren Teamspeak³ Server und naja, sie haben sich dann über den Server unterhalten.
    Er hat geredet, geredet, geredet und immer weiter geredet, irgendeiner fing dann an zu lachen, anscheinend
    machte er sich lustig über deren Gespräch, naja nicht gerade seriös.
    Jedenfalls ging er dann aus dem TS³ und meldete sich nie wieder (denke das war auch gut so, was Dennis ? :P)

    Stimmt die sind nicht zu empfehlen, kindisches Verhalten etc.




  • Servus ,
    ich kenne ThePatt07 schon jetzt bissen länger :-).
    Ich war bei ihm in seinem Team...er ist eigentlich ein sehr
    Netter und Freundlicher Mensch. Zu den Leuten verliert der aber langsam sein Vertrauen
    zu den Leuten verliert. ThePatt07 hat oft versucht das Projekt
    neu aufzubauen aber der Scripter ging dann immer...
    Nachdem der Scripter immer wieder gegangen ist ( mehr als 3scripter ^^ )
    hat er das Projekt wieder neu aufgebaut undswar am Selben Tag.
    Ob wohl ich persönlich bei seinem Projekt nicht mehr teilnehmen
    will ( grund ist Miki ^^) wünsche ich ihm viel Glück bei der Suche
    und empfehle das der Scripter der sich bei ihm meldet viel
    Glück haben wird.





    MFG dreamer5655 alias Max

  • @ThePatt07


    ich finde es immer noch schade das du mir keine Antworten auf meine Fragen gegeben hast.
    Zu dem sind es nur Fragen an dich/euch .
    Und wenn ich deinen Beitrag lese den du um 20:45 geschrieben hast, merke ich das du keinerlei Kritik annimmst.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade



    Was ist eigentlich euer Problem?


    Er sucht hier Teammitglieder und nicht unnötige Bewertungen die in solchen Suchanzeigen nichts verloren haben.


    Eine Zeit lang war das hier ja eigentlich verboten aber scheinbar ist es mittlerweile der Administration egal.


    Was für ein Kindergarten hier.


    Wenn ihr kein Interesse am Projekt habt dann kümmert euch doch um irgendwas anderes.

  • Bin der gleiche Meinung Dante.
    Er fragt nach Teammitglieder und nach keiner Bewertung von euch.
    Könnt ihr nicht mal irgendwo den spam unterlassen?

  • Pass mal auf ich habe ein Anrecht darauf diese Fragen zu stellen .
    Ich glaube die Fragen die ich gestellt habe möchte jeder wissen bevor er in dieses "Team" geht.


    Ein jeder der sich deine Art und Weise wie du fragst ansieht merkt von Anfang an das du das Projekt schlecht darstellen willst.


    Das du dann noch mit nicht Kritikfähig ankommst untermauert das ganze noch.