Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe bei folgendem das problem:


    if (IsABeispiel(vehicleid) && !ispassenger)// Nicht Vergessen Hier auch das Beispiel mit Eure zu Ersetzen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1|PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 { } // die beiden Ziffern 1 bestimmen für Welche Fraction die Fahrzeuge Zugänglich sind, wenn ihr eine neue Erstellt und eure Lezde Fraction ist bsp. die 11 dann mach oben als zahl eine 12 am besten .
    else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der Gang/Fraction !!"); } // Text der Erscheinen Soll Wenn ein Nicht Mitglied ins Auto Steigt.
    }


    bei mir sieht das dann so aus:
    if (IsAGrove(vehicleid) && !ispassenger)//
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12|PlayerInfo[playerid][pLeader]==12 { } // Grove
    else { WantedPoints[playerid]+=0; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Sie Sind Kein Mitglied der Gang/Fraction !!"); }


    }



    C:\samp\pawno\vinewoodpwn.pwn(1597) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\samp\pawno\vinewoodpwn.pwn(1597) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    kann mir da einer mal bitte helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von HaveFun ()

  • ich hab ein paar Krankenwagen eingefügt und heute hab ich die Krankenwagen der Fraktion hinzugegfügt. Funzt aber nicht. Da könnnen nur Cops komischerweise einsteigen. Das war aber auch schon voher als ich das Tut nopch nicht gesehen hab :\

  • Tut ist echt gut, nur wäre es besser wenn du ALLES von einer "Fraktion erstellen" hinschreiben würdest, denn es fehlt z.B #define (Fraktionsname) und ich kenn mich da ned aus sondt würd ich ned reinschauen, und desshalb weiß ich ned was da sonst noch alles fehlt.


    Und ned dass einer kommt, dass es bereits Theards geben würde die das alles erklären, denn ich weiß ned wohin damit, und von hier und dem anderen Theard kann man nix unterscheiden!


    Nix für ungut, dieses Tut is gut, nur das fehlt meiner Meinung :thumbup:

    Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht! ;)

  • ja dann brauste aber nicht meckern das hier define#team fehlt ..da dies nur für GF ist keine Anderere..dafür ist dieses adere tutorial mit gteam...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hallo alle zusammen,


    ich hab mir dein tut angeschaut und habs nach gemacht (bin totaler anfänger) ich habs gut verstanden und alles funktioniert... Dickes Lob!
    meine frage:
    im standart GF is kein Ballas und Groove drinen also hab ich die rein gemacht.. die sollen aber leute auch mit /tie festhalten können, wo muss ich das rein machen oder verändern??


    Mfg Davisss

  • Das Script öffnen
    -> Strg-F: /tie suchen.
    Beim CMD sowas suchen:
    if(PlayerInfo[playerid[pTeam] == BALLASID)
    und da fügst du dann noch dein Team ein alsO:
    if(PlayerInfo[playerid[pTeam] == BALLASID || PlayerInfo[playerid[pTeam] == DEINTEAMID) // das || steht für ODER

  • Habe Viele Errors:


    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal

  • Bekomme 2 errors obwohl ich alles so gemacht habe wie es da steht:


    error 017: undefined symbol "newcar"
    Zeile:
    if(IsAgrove(newcar))
    {
    if(IsAgrove(playerid)) { }
    else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }


    error 029: invalid expression, assumed zero
    Zeile:
    public IsAgrove(carid)
    {
    if(carid == 1 || carid == 2 || carid == 3 || carid == 4 || carid == 5 || carid == 6|| carid == 7|| carid == 8)
    {
    return 1;
    }
    return 0;


    Hm..was ist da falsch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen