San Andreas sowie Multiplayer funktioniert nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ,


    ich habe mal wieder ein Problem , aber nicht wie sonst immer mit einem Script , nein diesmal ist mein GTA:SA sowie mein Multiplayer dran. Seit ca. 2 Stunden. Da bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich Singleplayer starte: und wenn ich SA:MP starten möchte , kommt dieser crash code:


    Das ist alles passiert , nach dem ich einen Real Cars Mod für GTA SA installiert habe , den habe ich deinstalliert und auch alles neu installiert (GTA sowie SA:MP) , trotzdem besteht das Problem immer noch.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen


    David|OneMenShot

  • Rare
    0x00000000 SA-MP is not initializing. Re-install the game, ensure singleplayer works If you have any mods installed, remove them

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • hast du GTA nur gelöscht oder richtig Deinstalliert?
    Hast du Org. oder cracked?
    Hast du noch irgendwelche Mods drauf(S0beit, cleo, Vehiclemods,skinmods,Weaponmods etc.)?
    Hast du schon versucht GTA SA zu deinstallieren und hast denn noch kurz denn rechner neugestartet?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • hast du GTA nur gelöscht oder richtig Deinstalliert?
    Hast du Org. oder cracked?
    Hast du noch irgendwelche Mods drauf(S0beit, cleo, Vehiclemods,skinmods,Weaponmods etc.)?
    Hast du schon versucht GTA SA zu deinstallieren und hast denn noch kurz denn rechner neugestartet?

    1: Gelöscht und neu drauf gemacht!
    2; Cracked
    3: Nein
    4: Ja habe ich.