Port Weiterleiten...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich habe schon den ganzen tag versuch den Port :7777 Freizugeben damit ich mein SAMP Server hosten kann, nur leider hat nichts geklappt.
    Ich Besitze DSL 3000. Wenn ich auf Port Weiterleiten gehen komnt immer dieses Feld:

    Ich bin jetzt nicht so ein Spezialist in so ein kram und schaff das irgenwie nicht! Wär nett wenn mir jemand helfen kann!

  • Dein PC in der Combo auswählen also müsste auch deinen PC Namen enthalten und UDP + TCP auf 7777 stellen dann als irgendeinem
    beliebigen Bezeichner Speichern z.b. sa-mp und Fertig , aso und evntl. falls notwendig Router neu starten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also klappen tuts irgendwie immer noch nicht :-(, Muss man eigentlich auch den Port 7777 Öffnen, falls er es noch nicht ist?
    Und ich kann komischer weiße immer blos ein ( UDP oder TCP) auf 7777 stellen, wenn ich versuche beide in eins zumachen komnt : "Portangabe ist ungültig"