Diese Function funktioniert nicht, wieso?

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  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem mit dieser function hier:


    Function Stats(playerid,targetid)
    {


    if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{0000FF}[Stats von %s auf [GOR] German Oldschool Reallife{FFFFFF}", Spieler[playerid][Name]);
    format(string2, sizeof string2, "{0000FF}[Allgemeines]{FFFFFF}");
    format(string3, sizeof string3, "Level: %s Respektpunkte: %s Skin ID: %i", Spieler[playerid][Level],Spieler[playerid][Respektpunkte],GetPlayerSkin(playerid));
    format(string4, sizeof string4, "Tode: %s Morde: %s",Spieler[playerid][Tode],Spieler[playerid][Kills]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",rest,"OK","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bestizt keinen Personalausweis!");
    }
    }


    Muss ich im Script irgendwas definieren, damit functions gehen? :o


    Oder habe ich einfach so einen Fehler gemacht?


    Danke schonmal! :love:

  • Function Stats(playerid,targetid)
    {
    if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    new string[1500];
    format(string, sizeof string, "{0000FF}[Stats von %s auf [GOR] German Oldschool Reallife{FFFFFF}\n", Spieler[playerid][Name]);
    format(string, sizeof string, "%s{0000FF}[Allgemeines]{FFFFFF}\n",string);
    format(string, sizeof string, "%sLevel: %s Respektpunkte: %s Skin ID: %i\n",string, Spieler[playerid][Level],Spieler[playerid][Respektpunkte],GetPlayerSkin(playerid));
    format(string, sizeof string, "%sTode: %s Morde: %s",string,Spieler[playerid][Tode],Spieler[playerid][Kills]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"OK","");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bestizt keinen Personalausweis!");
    }
    }


    string kann in sich selbst geschrieben werden. Daher wird der Rest übernommen. Das %s am Anfang jedes Format steht für den ersten Parameter, der "string" ist.



    format(string, sizeof(string), "123");
    format(string, sizeof(string), "%s456", string);
    //Ergibt in string: 123456