Schleife Fehler

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  • Hey,
    habe ein kleines Problem mit meinem Autohaussystem. Wenn mein Auto erstellt wird, soll ich in es hinein gesetzt werden und es soll eine Nachricht im Chat erscheinen. Das Auto wird zwar erstellt, aber ich werde nicht rein gesetzt und die Nachricht im Chat erscheint auch nicht.
    if(dialogid==11)
    {
    if(response)
    {
    new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
    if(GetPlayerMoney(playerid)< GetVehiclePrice(id))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You don't have enough money to buy this vehicle.");
    return 1;
    }
    if(sInfo[playerid][vehicles]>=sInfo[playerid][slots])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You don't have enough free vehicle slots to buy a vehicle. Sell one of your vehicles first or buy a house with higher vehicle slots");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoneyEx(playerid,-GetVehiclePrice(id));
    new boughtcar[MAX_VEHICLES];
    for(new i=0;i<sizeof(DealershipVehicles);i++){
    if(DealershipVehicles[i][modelid_veh] == id)
    {
    boughtcar[playerid] = createPlayerCar(playerid,id,ahInfo[DealershipVehicles[i][Dealer_id]][s_x],ahInfo[DealershipVehicles[i][Dealer_id]][s_y],ahInfo[DealershipVehicles[i][Dealer_id]][s_z],ahInfo[DealershipVehicles[i][Dealer_id]][s_r],-1,-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,boughtcar[playerid],0);
    new buyFormat[250];
    format(buyFormat,sizeof(buyFormat),"%s has bought a %s at %s",getPlayerName(playerid),GetVehicleNameFromModel(id),ahInfo[DealershipVehicles[i][Dealer_id]][DealerName]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,buyFormat);
    break;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Habe gemerkt, dass das PutPlayerInVehicle hier unnötig ist, da es eh schon in meiner CreatePlayerCar Funktion ist. Dennoch funktioniert sie nicht ganz. Das Auto wird zwar erstellt und gespeichert, aber ich werde nicht hinein gesetzt und das 3D Text Lable wird auch nicht erstellt.
    createPlayerCar(playerid,modelid,Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pr,color1,color2)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
    cInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][id0];
    cInfo[i][c_x]=px;
    cInfo[i][c_y]=py;
    cInfo[i][c_z]=pz;
    cInfo[i][c_r]=pr;
    cInfo[i][vcolor1]=color1;
    cInfo[i][vcolor2]=color2;
    cInfo[i][model]=modelid;
    cInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,px,py,pz,pr,color1,color2,500);
    sInfo[playerid][vehicles] = sInfo[playerid][vehicles]+1;
    saveCarToDB(playerid,i);
    savePlayer(playerid);
    new id=getFreeCarID();
    new ownertext[128];
    new ownername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,ownername,sizeof(ownername));
    format(ownertext,sizeof(ownertext),"%s\nOwner %s",GetVehicleName(cInfo[id][id_x]),ownername);
    ownedtext[cInfo[id][id_x]] = Create3DTextLabel( ownertext, COLOR_GREEN, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 1 );
    Attach3DTextLabelToVehicle( ownedtext[cInfo[id][id_x]] ,cInfo[id][id_x], 0.0, 0.0, 0.5);
    PutPlayerInVehicle(playerid,cInfo[i][id_x],0);
    }
    return 1;
    }