Beginner-/Roleplayscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    hier seht ihr mein erstes Release (vielleicht auch letztes kp).


    Es handelt sich um einen Reallife/Roleplay Gamemode, der eigentlich später für einen Server (Ultimate Roleplay) gedacht war.
    Da ich aber auf IV:MP umsteige (ein bisschen Eigenwerbung: IV:Roleplay) hab ich mir gedacht, lass ich den GM nich so vergammeln.
    Was er alles beinhaltet, seht ihr wenn ihr ihn aufmacht. ^^


    Wichtig


    Ihr müsst im Ordner scriptfiles noch zwei weitere Ordner erstellen: user und logs


    Bekannte Bugs


    - Das Login/Registersystem ist ziemlich unfertig/buggy. Die Sachen werden (soweit ich noch weiß), konkret gespeichert aber nicht geladen. Wer mir das hinbiegt bekommt fette Credits. ^^
    - Bei /login wird das PW nicht korrekt rausgelesen.


    Ist nichts großes, Posts & Downloads aber gerne gesehen. :D


    mfg
    surrender


    PS: Ist in eine .zip gepackt, weil ich hier keine 38KB uploaden darf. X(

    Einmal editiert, zuletzt von hearteyy ()

  • Naja scheint für Anfänger nicht so gut zu sein da es viele Bugs hat,


    Der einzige mir bekannte Bug ist der mit dem Login. Wer dieses Script verwenden will kann sich auch ein Login/Registersystem Filterscript downloaden und einfügen, mir egal. ^^


    mfg
    surrender