0.3e oder ?-.-
My second Life [www.my2life.de]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Neue Sunday Times ist erschienen! Super Ausgabe!
//Edit: Aktualisiert
-
Teamspeak 10/10
Website 10/10 sehr schönes Design,und Top Community
Server 500/10 MsL gibts schon seit etwa Juli 2009,und ich bin schon lange dabei und ich spiele immer noch drauf!Das Script unterscheidet sich von anderen Server positiv,es erwarten euch regelmäßig Events und nette Spieler und Admins!Kann den Server echt nur empfehlen -
Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins
ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus einem Teil , der sich direkt mit dem Server befasst.
Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Best Regards -
-
Ziemlich guter Server doch die Spielerzahlen sind sehr gefallen.
-
-
Das hier ist eine Serverwerbung und kein Beschwerdecenter über 1/2 Spieler weil sie kein Roleplay gespielt haben, aber das habe ich via PM schon Spider geschrieben und gebeten sein Beitrag zu editieren.
Zu deinem Post brauch ich nichts schreiben das es lediglich Spam ist und keine Bewertung sondern einfach eine Verallgemeinerung
Also wenn du schon MsL kritisieren möchtest bezüglich RP / User dann bitte via PM ansonsten bewerte uns ganz normal und gut ist
Vielen Dank
-
Warum ist der noch auf 0.3e ?
//dafür installiere ich mir doch nicht extra wieder 0.3e damit ich dadrauf spielen kann
-
Das nächste Update kommt in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit wenn weiter keine Probleme auftauchen steigen wir auch auf 0.3x um
-
Das nächste Update kommt in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit wenn weiter keine Probleme auftauchen steigen wir auch auf 0.3x um
okay den werd ich da mal vorbeischauen
-
Wann wirds nun auf 0.3x geupdated?
Will ihn mal testen, hab nur positives über den Server gehört..
Keine Lust mir extra 0.3e deswegen zu runterladen -
Das herunterladen und installiert dauert doch keine Minute,ich glaub der Server wechselt schon bald auf 0.3x
-
Server Update 3.6a kommt jetzt online!
MsL ist jetzt nur noch unter 0.3x erreichbar!
-
Toller Server, zocke schon etwas länger darauf. Ist echt zu empfehlen, obwohl momentan in der Sommer-Zeit nichts los ist.
Man lebt sich extrem schnell in die Community ein. -
Also Werbung schon ganz ok, aber ich glaube die Community ist Tot so wie es aussieht.
ZitatHostName: ..:: German My second Life ::..
Address: 84.200.21.49:1111
Players: 0 / 143
Ping: 30
Mode: GER Reallife Version 3.6a
Map: San Andreas -
Der Server finde ich Richtig gut. Die Stimmung ist meist immer Gut. Komisch finde ich auch das so wenig los ist
-
Hallo Leute,
hatten aktuell ein großes Botproblem im Forum, wurde aber soweit gelöst!
Es dürfte keine Werbung mehr kommen...
Ansonsten wird momentan an einem neuen System gearbeitet, wir bitten um etwas Geduld!
-
Hatte auf dem Server vor einigen Monaten/1 Jahr schon mal draufgeschaut, ist echt toll dort! Zu den Zeiten war noch wenigstens etwas los aber nun... Echt schade, da ich finde, dass so ein Server, der schon seit 2009 existiert, mehr verdient hat! Ich hoffe, ihr tut etwas dagegen, dass es wieder aufwärts geht! (evtl. auch neue Werbung?)
-
Ja sind schon dabei... Momentan wird grad einiges umgestellt und deswegen auch nicht grad mehr Aktivität erwartet. Wir werden noch eine Aktion durchführen keine Sorge!