Ich werde auch mal vorbei schauen, hrt sich nett an
My second Life [www.my2life.de]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du gerne machen, wir freuen uns drauf
-
-
So ich hab den Server nun auch mal getestet
Zum Server:
Man spawnt an einer U-Bahn-Haltestelle in der nähe der Fahrschule in LS.Leider standen dort keine Roller.
Die Fahrschule hat mich von ihrem System her sehr an die Fahrschule von NeS erinnert,allerdings war die Praktische Prüfung besser gemacht.
Sobald man einen Checkpoint abfuhr,kam ein Text wie: "Auf Ihrer Rechten,sehen Sie das Pier" usw.
Es wurden für die Fraktionen sehr viele nützliche Tore angebracht und es gab ausreichend Fraktionsfahrzeuge.
Der Support wurde bei mir via TS³ gemacht und ich war mit diesem sehr zufrieden.
Die Werkstatt/Tanke für Helikopter und Alkratraz waren meiner Meinung nach die besten Maps.
Der Server allgemein war mit vielen Features und guten Ideen bestückt.
Das einzige Negative war,dass man auf den Support etwas warten musste und nicht direkt nach Hilfe gefragt wurde.Zum Forum:
Das Forum ist gut strukturiert und hat ein recht einladendes Design.
Nur die große Schrift im Footer gefällt mir nicht.Vorstellung:
Die Vorstellung ist ganz gut gelungen.Allerdings hätte ich an eurer Stelle mehr über die Features geschrieben.Gesamtnote: 2
Das Testen hat schon Spaß gemacht.
-
DAnke für dein Positives Feedback
-
Danke für die gute Bewertung... Das der Support etwas länger gedauert hat kann klar möglich sein, je nach Arbeit, die ja nicht nur iG vorhanden ist.
Aber ansonsten werden euch noch mehr Überraschungen demnächst folgen beim nächsten Update... Wer noch Interesse hat einfach vorbeischauen!
-
Ganz nett,
Vorstellung 9/10
Forum 8/10 Sehr schön
Server ----
schau später vllt Vorbei -
Vorstellung : 7 / 10
Server : Werde ich erstmal nicht testenJa die vorstellung ist ganz gut gemacht und es steckt auch mühe drin .
-
Vorstellung 9/10
Forum: 10/10 Gefällt mir -
Ich mag den Server iwie net so -.-
Ich hab connectet und schon schreibt mich ein admin an seine Frage: Wie alt bist du ?
Ich: 14. 1/2 .. und was macht er ?? Kickt mich -.-Server: 5/10 find den eig.. voll cool nur der eine admin da <.<
-
-
Welcher Admin war es denn?
Kannst neh PN an mich oder CJ_Voll senden wird 100% weitergeleitet. -
Ich mag den Server iwie net so -.-
Ich hab connectet und schon schreibt mich ein admin an seine Frage: Wie alt bist du ?
Ich: 14. 1/2 .. und was macht er ?? Kickt mich -.-Server: 5/10 find den eig.. voll cool nur der eine admin da <.<
Also ich bitte dich solche Unterstellungen nicht von dir zu äussern. Die Admins machen ihren Job freiwillig und haben wohl ihren Grund wenn du gekickt wirst. Klar gibt es auch schwarze Schafe und falls einer dabei ist, dann bitte mir per PM den Namen schicken. Durch meine sorgfältigen Logs kann ich alles überprüfen und jeder Admin muss sich dazu äussern. Wegen Alter wird sicherlich keiner gekickt!
-
Update bei 85%
-
Vorstellung super 8/10 und server werde ich später testen
-
Update draussen!
-
Beste server wo Gibt
Joint to My Second Life !
-
Server 5/10 Fand ihn nicht so ..
-
Was findest du an dem Server den nicht so toll, den aus einer Bewertung von 0-10 kann man keine fehler beheben
Wäre nett wenn du ein Feedback geben könntest
MFG My Second Life -
Ahh Server sieht Gut
Lob
mfg florian
-
Pushen ist verboten...lesen ist wohl nicht so deine Stärke,oder?