Naja
Ich mein nicht rL auch net Die holen die Flagge und bringen sie in ihre Base Somit mindet man die Langeweile einfach Cops oder Zivis anzugreifen
Also das System kam sehr gut an
Naja
Ich mein nicht rL auch net Die holen die Flagge und bringen sie in ihre Base Somit mindet man die Langeweile einfach Cops oder Zivis anzugreifen
Also das System kam sehr gut an
Super Server.
Spiele seit vorgestern auf diesen Server und werde hoffentlich noch lange bleiben.
10/10 (Y)
Nette Admins und Cops
Moritz
Super Server.
spiele seit einer woche im grunde nur positives erlebt nette beamte nette community top script viele fraktionen. Und die starthilfe ist auch nice heist wenn man auf andere servern ein hohes level hatte kann man das übernehmen.
mfg easy
Vielen Dank!
Joint den Server und testet ihn! Mit Garantie euch wird es gefallen
10/10
Kann ihn nur empfehlen.
Habe leider aufgehört mit gta..
geiler server 10/10 zocke da auch aktiv vorbei schauen lohnt sich
wenn ihr umsteigen wollt kuckt mal forum:
:::> alter level bonus
Ist ein guter Server, Script ist sehr gut. Mit der Spielerzahl geht es auch langsam höher.
Admins sind super und helfen auch sehr viel!
Wenn wir jetzt mehr Spieler hätten wäre der Server, ich sag es einfach mal, perfekt!
Danke für die guten Bewertungen!
Nice Vorstelung 10/10
Server 10/10
gute vorstellung ...
// Update der Serverwerbung
Lest es euch durch und überzeugt euch von unserem Server!
Hört sich ganz gut an ich werde es mal Testen
Forum 8/10
Vorstellung 8,5/10
Server -/-
Lasst euch bloß nicht von dem Gofather abschrecken.
Wie Master_FM schon sagte, dem Script ist so viel hinzugefügt worden und so viel verändert worden, man sieht nicht auf den ersten Blick
das es ein GF ist.
Die Spieler sind nett, Supporter & Admins sind auch immer da.
Also testet den Server mal!
Und zur Zeit wird wieder am nächsten Update gearbeitet .. wenn es soweit ist werdet ihr wieder in unseren Forum die Update-Liste sehen können ..
Leider ist unser Forum momentan down. Fehler liegt an unserem Webspaceprovider, der anscheinend ein Umzug des Servers gemacht hat.
GameServer und Teamspeak laufen normal!
Weitere Infos erhaltet ihr hier, sobald ich das Problem gelöst habe.
Vielen Dank für euer Verständnis.
//EDIT
Forum wieder online! Jegliche Fehler beseitigt!
Sehr gut eigentlich mag ich keine GF-Server aber euer Server ist echt ein sehr guter server
Server: 7/10
Forum: ----
Vorstellung: ----
Mfg Andy
Trotz der heissen Tage wird ständig weiter gearbeitet am Update und die ersten Tests haben begonnen, damit auch unsere Spieler es bald ausgiebig erkunden können was es so neues gibt.
Joint dem Server...
Ich spiele schon ziemlich lange auf dem Server...
Aber aber nie die Lust auf den Server verloren, weil Master einfach ein Guter Scripter ist und das Adminteam einfach nur nett, toll, hilfsbereit, usw. ist
Update 2.4 gleich draussen!
Update liste steht schon, also auf der Page anmelden gucken und abwarten bis es online geht!
Einer der geilsten Server und Spielerzahl steigt wieder kommt ma rauf