Server 10/10
Forum 10/10
Team 10/10
My second Life [www.my2life.de]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielen Dank für die Bewertungen
Kommt drauf und überzeugt euch selber!
Bedenkt unser super Aktionen, damit ihre eure Level von anderen Servern wiederbekommen könnt!
Heute finden zahlreiche Events statt! Lasst es euch nicht entgehen!
Viel Spaß!
-
Vorstellung : 9/10
Server : 10/10
Forum : 7/10Ist echt ein klasse Server habe selber dort angefangen kann ich nur empfehlen
Es gibt viele Sache die einzigartig sind und richtig Spaß machen..
Die Leute dort sind auch sehr nett jedenfalls die meisten -
Vorstellung gefällt mir leider nicht, ebenso das Forum. Für TLD und WBB gibt es aber Pluspunkte. Server guck ich mir evtl später an
-
Server 10/10
Vorstellung 9/10
AdminTeam 8/10
ServerLeitung 10/10
Forum 5/10 bissel schlecht moderiert finde ich, vorallem spammen manche Admins mehr als Spieler .Der Server ist echt zu empfehlen.
Mich begeistert er vorallem mit seiner Vielfalt an möglichkeiten, bsp Das KoGas , Bombe, die ganzen nebenjobs, das is alles echt klasse.
Vorallem wenn man in einer Frak, ist, ist das mit dem Gangwar und flaggenklau richtig genial gemacht.
Zu den High Admins MasterFm und Betzy ist zu sagen, das sie sich echt für jeden User Zeitnehmen, Vorschläge, Kritik etc wird von den beiden richtig ernst genommen, es wird sachlich erklärt warum das nicht geht oder jenes etc.
Es ist nicht so wie vorschlag gefällt ihm nicht, abgelehnt, er lässt sich gerne auch überzeugen, wenn die Argumente stimmen, und er achtet darauf, ob es den auch den Spielern gefällt.
Andere Admins, bevorzugen ihre Freunde, statt unparteiisch zu sein, das ist vielleicht ein Kritikpunkt von mir, weil ich da mit [MsL]Branni sehr schlechte erfahrung gemacht hab.
Ich spiele dort jetzt ca. 2 wochen mit Rick KoolS und Tyler, und wir haben nen heiden Spaß dort.
es lohnt sich auf jedenfall mal vorbeizuschauen.
Achso und wenn ihr euren Führerschein macht , man trennt die antworten mit " / " :D:D nich das ihr wie ich 20 mal neu mach t:D:D:D:D:D -
Kann mich dem nur anschliessen.
Spiele nun seit einer Woche dort und werd dort auch bleiben. Einfach ein Klasse ServerServer 10/10
Admins 8/10 siehe Kanii's Beitrag
Forum 6/10 Könnte man besser designen...Kann den Server echt weiterempfehlen
-
Server ist gar nicht mal schlecht, wurde sofort nett willkommen, im TS kann man sich gut unterhalten, das Forum ist auch in Ordnung, eigentlich alles supi
Server 9/10
Forum 7/10
Vorstellung 7/10
Community 9,5/10 -
Also schaut mal alle vorbei! Es schadet sicherlich nicht
-
nicht schlecht
-
Danke!
Server Upgrade auf 0.3b!
Server Update 2.4a folgt heute auch! Es lohnt sich vorbei zu schauen!
-
-
Da wir die letzten Tage wohl einige GTA-Neulinge hatten möchte ich hier für diese User nochmal "erklären" das es eine Funktion /report und /frage gibt, wenn jemanden etwas iG nicht ganz klar ist oder sucht
Ebenso das einige im glauben sind das man sie überall hören/lesen könnte. Es ist also keine "unfreundlichkeit" der Spieler oder des Teams, wenn man keine Antwort bekommt. Es liegt daran das nur Spieler in unmittelbarer nähe es lesen können.
Also schreibt einfach einen der Teammitglieder (/admins - Telefonnummern stehen dabei /sms [nummer]) an oder per /report - /frage (nur von Supportern lesbar !)
-
Alter ist der Server Krass den gibts schon über nen Jahr und der is immer noch geil!
DER BESTE SERVER ÜBERHAUPT!!!
ES LOHNT SICH ZU KOMMEN
-
Ich finde den Server sehr gut.
Ich spiele schon bald ein Jahr drauf und finde ihn noch immer toll.
Habe zuvor auf diversen anderen Servern gespielt jedoch wurden die mit der Zeit langweilig auf MsL wirds dir nie langweilig da immer ein gutes Event ist sonst gibts untereinander TOP - Roleplay Aktionen usw uswNicht nur das...
Updates kommen auch immer und immer wieder neue und immer wieder überrascht Master mit neuen sehr guten Sachen die andere Server nicht besitzen.
Lob an Betzy und Master für ihr tolles Angergement und ihre Souverenität beim leiten und aufbauen des Servers.
-
joa schon nen guter Server, hat auber auch seine Macken in der Com xD aber wenn man die ausen vor lässt, super.
Hab da bis lvl 19 gespielt, und war meistens zufrieden^^
GO Master GO
-
Vorstellung gefällt mir weniger, mir fehlen pics etc.
Forum joa geht so ne.
Server hab mal ne Zeit lang bei euch gespielt, die erste Zeit war cool, aber keine freundliche Community, von den Admins will ich gar nicht anfangen. -
Vorstellung gefällt mir weniger, mir fehlen pics etc.
Forum joa geht so ne.
Server hab mal ne Zeit lang bei euch gespielt, die erste Zeit war cool, aber keine freundliche Community, von den Admins will ich gar nicht anfangen.muss ich dir zustimmen!
vllt. kennt mich einer ich war Testify -
Server Update Version 2.4b online!
-
!Neues Update 2.4c online!
Besucht doch mal unsere Page!
-
Der Server is echt nich schlecht, obwohl es das ein oder andere "Makel" in der Com gibt^^
ich sag mal 8/10
und nein ich bin nicht mehr drauf, wurde gebannt XD
-
Die Werbung geht einigermaßen, aber ich finde manche Fraktionen sind total unnötig