Richtig Guter Server.
Spiele schon mehr als 1 Jahr drauf, und wurde noch nie Enttäuscht.
Top Team, Top Spieler, Top Updates einfach ein Top Server.
Richtig Guter Server.
Spiele schon mehr als 1 Jahr drauf, und wurde noch nie Enttäuscht.
Top Team, Top Spieler, Top Updates einfach ein Top Server.
Danke erstmal!
Es gibt neue Auszeichnungen in unserem Forum, siehe
http://www.my2life.de/allgemei…BCr-besondere-leistungen/?
Und unser Angebot
http://www.my2life.de/allgemei…m-teil-kleine-starthilfe/?
wurde erweitert für Leute mit höherer Level!
//Edit
Neue MsL Bilder Gallery
Der Server ist nicht zu empfehlen.
Supporter legen ein richtig asoziales Verhalten an den Tag, Admins lassen sich beeinflussen, meistens Regiert das DM.
Kann mich Thommylee da nicht anschließen. Es herrscht eine super Spielatmosphäre. Es macht mir Spaß auf diesem Server zu spielen.
Supporter legen ein richtig asoziales Verhalten an den Tag, Admins lassen sich beeinflussen, meistens Regiert das DM.
Gut zu hören... Verständlich wenn man im Forum gesperrt wurde
Aber da du unseren Server so schlecht findest, würde ich dir raten einfach zu gehen so hart es auch klingt
Der einzige der ein assoziales Verhalten an den Tag gelegt hat bist du. Deine provokanten, beleidigenden und assozialen Beiträge in unseren Forum haben schliesslich dazu geführt dich für ein paar Tage dort auszuschliessen.
Kaum das man dich wieder frei gab, nachdem du bei Master immer wieder gefragt hast ob nich doch wieder ins Forum kannst gingen deine miesen Beiträge weiter. Bei mir hattest es ja garnicht erst versucht, da du weist das ich dich auf ignor habe, da ich es mir nicht gefallen lassen muss wie du mit anderen umgehst.
Und ich finds immer recht lustig wie einige trotzig auf ihr eigenes Fehlverhalten handeln wenn man mit Strafen drauf reagiert.
Maki & Betzy: Haltet euch raus, weil ihr habt als Admins da klar immer ein positives Feedback.
master: Erinner dich mal an die Aktion von RooT, und dann sag mir, das das nich asozial ist!
Und zum anderen, gesperrt bin ich nich bei euch xD
Warum sollte ich mich da raus halten ? Das musst mir mal erklären. Du greifst jeden, aber wirklich jeden an und wirst unverschämt .. provokant und beleidigend wo du nur kannst und es kommen jedesmal Beschwerden deswegen rein. Und auch wenn man versucht dich zu fragen was das alles soll und wie assozial das von dir ist wirst du nur noch aggressiver in deiner Wortwahl und gehst ab wie ein Zäpfchen.
Und auch einen Admin platzt i-wann mal bei so einen Verhalten was du jeden Tag bringst der Kragen.
Das war nicht ok von RooT, aber wer andere ständig so angeht brauch sich nicht zu wundern wenn er mal was vorm Kopf geknallt bekommt und sollte was assoziales Verhalten angeht mal lieber ganz still sein.
Und wenn du bei uns nicht gesperrt bist wegen deinen Beiträgen, dann poste doch noch mal was.
Alles anzeigen
Update ist TOP geworden. Master hat zwar ein paar kleine Bugs noch drinne aber die sind bald gefixxt.
Ich spiele nun seit November 2009 und mir gefällt der Server von allen Servern die ich zuvor besucht hatte am besten.
Schon damals wurde ich herzlichst vom Supporterteam empfangen und auch von den Spielern selbst.
Vllts klappts beim 4. mal.
Schönes Update vorallem der Fahrstuhl ist klasse
Einfach n ur hammer der Server
Thommylee, du kannst es halt nicht lassen und wirst es wohl auch nie.
Da hat wohl jemand grosses mitleid mit dir gehabt dich wieder aus den gesperrten Usern zu nehmen und du hast nichts besseres zutun als sofort wieder mit deinen Beiträgen zu zeigen wie du so tickst.
Sry, aber ich halte dein Verhalten für extrem kindisch. Da verhalten sich meine Kinder weitaus reifer die jünger sind wie du.
Du bist das beste Beispiel dafür das man nicht immer vom Alter ausgehen kann wenn es um die Reife eines Menschen geht.
Ich werde dich und deine Beiträge ab jetzt genauso ignorieren wie ich es sonst auch überall mache mit dir.
Angenehmes Leben noch
Ich war drauf anfang alles ok.
Ich habe nach ner shcneller einführung gefragt nach 3 Minuten ist wer da.
Er fängt an nach 10 Minuten hat er mir 2 Sachen gezeigt.
Also sagen wir mapl Script das was ich gesehen habe 9/10 nach den 2 Sachwen hatte ich kein bock mehr weiter zuzugucken
Hompage habt ihr des selber gemacht?
außer dem Header gefällt mir nichts 5/10
also 14/20
Vorstellung 8/10
Insgesamt:
22/30
Heutiges Event:
ZitatAlles anzeigenEvent | 13.2.11 | powered by Eventteam
Lange dauerte es ...
doch nun ist es wieder so weit !
Das Eventteam meldet sich zurück !
Das große MsL Crashevent
Ihr
werdet auf einem Gebäude vor der Bank geportet . Dort werden dann immer
10 Leute gegeneinander probieren sich kaputt zu crashen oder runter zu
schubsen !
Je nach Anzahl der Teilnehmer werden beliebig viele 10-er Runden gespielt !
1. und 2. Platz jeder Runde erreichen das Finale!
Es wird mit Hoodring-Racer gecrasht.
Zuschauer & Teilnehmer stehen auf einem höherem Gebäude,
sie werden durch Port auf die Spiel- bzw. Zuschauerfläche gebracht.
Regeln:
-Keine Waffen ( Werden abgenommen )
-Keine Helis außer SAN & Medic
-Zuschauer bzw. ausgeschiedene Spieler müssen sofort von der Spielfläche.
Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt einen Kick bzw. AP !
Preise:
1. Platz : 50 k
2. Platz : 25 k
3. Platz : 10 k
Spenden
werden natürlich gerne gesehen ! Spenden bitte am event an [MsL]Orti
bzw. an Beni übergeben ! Sie werden dann dem 1. ( 3/6) dem 2. (2/6) und
dem 3. ( 1/6) dazu überreicht ! Oder Überweisen mit einer Sms mit " Für
Event " !
Datum : Sonntag den 13.2.11
Zeit : 18 Uhr
Euer My Second Life Eventteam !
MasterFM macht seine arbeit als Scripter einfach seeehr gut !!
Ich war auf dem server fast zeit anfang an und man hat immer spaß dort.
Gutes script, nette admins und spiel spaß
Ich empfehle euch diesen Server sehr !
Mein acc dort: marcok
Gute Vorstellung.
8/10 Punkten.
mfg: RaZ3r
Danke für Statements! Habe mal Vorstellung upgedatet!
einfach nur
Forum 7/10
server 7/10
vorstellung 9/10