My second Life [www.my2life.de]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einfach nur ein Nice Server!
    Spiele schon sehr lange drauf, und bin immer beeindruckt was die Admins zu stande bringen
    Es ist kein 0815 LoH N00b Script, was sehr viele Server benutzen
    In diesem Script steckt der Schweiß von Master_FM !
    mfg
    Cookie :)


  • Es hat leider keiner alle 8 Objekte/Gegenstände gefunden.
    Jemand hat 6 finden können, aber leider möchte ich alle 8 haben.
    Ich gebe damit allen für heute nochmal die Chance diese Objekte/Gegenstände zu suchen und mir per Screens in einer PN an mich zu zeigen.
    Gewinn steigt von 50.000 $ auf 75.000 $ für die ersten 5 richtigen PN´s !


    Die Objekte/Gegenstände werde ich erst heute Mittag wieder hochladen damit mehr Spieler die Chance haben unter den ersten 5 zu kommen !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzy () aus folgendem Grund: Einen wichtigen Hinweis hinzugefügt !

  • Vorstellung: 9/10
    Server: Wird getestet
    Forum: Word getestet


    Frage: Gibt es hier nen Ping-Kicker? ( Schlechtes Internet | ~500 - ~1000 Ping <.< )

  • mirko .. ja wir haben einen Ping-Kicker .. müsste so bei 1000 liegen ..

  • habe damals drauf gespielt, fand den server recht gut, war was los ;) auch wenn damals zu meiner zeit glaube 10 - 20 am tag on waren. Hat sich wie ich sehe doch stark verbeßert. Gut gemacht ;) Habe später aufgehört zu spielen weil mir RL server irgentwie den spaß am spiel nehmen, vll sieht man sich doch mal wieder auf den server :whistling:

  • Vorstellung: 6/10
    Server: 3/10
    Admins: 0/10 Über die Admins sag ich lieber nix sonst bekomm ich einen Warn


    Lg. derTscheche
    (vlt. kennt ihr mich ja noch haha)


    Ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=5MPEiaVaSg4


    Man erkennt deine Reife und Fähigkeiten einen eigenen Server zu leiten. Viel Erfolg dabei, aber beweise mal die nötige Reife indem du andere Server in Ruhe lässt. Kannst liebendgerne deine Spielchen auf deinen eigenen Server abziehen.


    Und nein ich werde nicht auf deine PN antworten da ich weis das du ein ausgesprochen unfreundlicher Mensch bist mit dem man keine Gespräche führen kann oder sollte :)


    Also kein Bedarf und ich werde auch auf weiter Beiträge oder PN´s von dir nicht reagieren ;)

  • Neues Update draußen :)

  • War früher selber Spieler dieser Community
    Wurde aber gebannt da ich auf Verdacht stand gecheatet zu haben und ich mit dem Leader der Fraktion nicht zurecht gekommen bin
    da ich ihn im Deaglen fertiggemacht habe wurde ich uninvitet.


    Trotzdem
    7/10


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Community überhaupt nicht empfehlbar, Admins das letzte....
    Doch update sieht gut aus, doch die Community ist das wichtigste bzw. der Grundstein eines Server, da ihr den nicht habt könnt ihr logischer weiße nicht mehr weiter bauen ;)


    4/10

  • Dauert zwar lange bis Admins antworten... Auch wenn man als Mapper bewirbt ist es sehr, sehr sehr streng... Aber der Script ansonsten ist echt super und das Neonlicht haben nur wenige Server, es ist sehr geil anzusehen ;)
    Admins etc: 7/10


    Server 9/10


    Vorstellung 10/10
    Ich hab noch nie eine Vorstellung gesehen, die mir soviel Mühe gemacht wurde! Großes Lob!


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !

  • Vorstellung sieht ganz nett aus, habe mal bei euch reingeschnuppert:


    Support: 6/10 Manchmal antwortet keiner.. die 6 weil mich ein Supporter durch den kompletten Server geführt hat..
    Server: 5/10 Gefällt mir persönlich nicht ganz so gut..
    Vorstellung 8/10 Die gefällt mir, ich wünsche euch viel Glück !


    Insgesamt: 19/30


    mfg

  • Das mit den Admins liegt villeicht daran das es mehrer neue Spieler gab den man hilft.


    Spiele selber auf dem Server und macht echt Fun.
    Script wird immer besser und die Spieler sind nett.
    Kann nur sagen kommt auch und schauts euch am besten selber mal an.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen