My second Life [www.my2life.de]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Community überhaupt nicht empfehlbar, Admins das letzte....
    Doch update sieht gut aus, doch die Community ist das wichtigste bzw. der Grundstein eines Server, da ihr den nicht habt könnt ihr logischer weiße nicht mehr weiter bauen ;)


    4/10

    Das man eine Com oder das Team empfehlbar findet oder nicht sollte jeder für sich selber entscheiden.
    Es kommt auch immer noch drauf an wie man einer Com oder dem Team gegenübertritt ;)
    Es gibt ja leider immer wieder User die im glauben sind das man immer noch ganz lieb und freundlich den Server zeigt wenn sie beleidigende Reports und Fragen schreiben oder erstmal auf alles einschlagen was vorbei kommt.


    Und es wirft (so finde ich) ein schlechtes Bild auf einen Server wenn deren Spieler/Admins bei anderen Serverwerbungen posten wie schlecht der Server sei etc.
    Sieht immer i-wie so nach missgunst aus ;)


    Wer neugierig auf einen Server ist sollte sich seine eigene Meinung bilden und ihn testen.
    Und da wir in der Regel mit an die 50 Spieler iG sind kann der "Grundbaustein" garnicht so schlecht sein ;)

  • Ja, ich habe den Server auch mal getestet:


    Vorstellung: 9/10


    Server: 6/10


    Admin / Mod / Sup: 6/10 (dauert sehr lange)


    Gemappte Sachen: 8/10


    =============================================


    29/40


    Lieben Gruß

  • Hallo Master_FM, und Co
    Damals hab ich auch auf dem Server gespielt, und das waren echt geile zeiten bis ein bann kamm.
    Server: 10/10
    Admins: 7/10 3 punkte abzug da es so lange dauert...
    Forum: 6 / 10.
    Mit freundlichen Grüßen.
    derTscheche

  • Danke für die Bewertungen!


    Wir sind momentan bisschen in Unterzahl das ist uns bekannt :) Keine Sorge jeder kommt mal dran


    Ansonsten kann ich nur sagen kommt vorbei und überzeugt euch!


    Lasst euch Sonntags von unseren Events überraschen :)

  • Ja ich würde auch wieder drauf Zocken aber auch "banned from Server!"
    Mit freundlichen Grüßen
    derTscheche

  • Joa so ich war auch mal da.



    [tabmenu]


    [tab='Vorwort']
    Wurde direkt von nem anderem Zivi mit DM begrüßt könnt ihr ja nicht's für hatte dann aber nen Report geschrieben da ich noch im Tutorial war und nichts machen konnte, kam aber leider nichts


    [tab='Server']
    9/10 Alles schön aufgebaut gefällt mir.


    [tab='Forum']
    9/10 Ebenfalls schön aufgebaut



    [tab='Support']
    5/10 Leider ein wenig zu langsam.



    [tab='Gesamt']
    23/30 Punkte


    Werde nochmal vorbei schauen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Ja ich würde auch wieder drauf Zocken aber auch "banned from Server!"
    Mit freundlichen Grüßen
    derTscheche


    Du hast ja auch probiert unseren Server down zu machen, also selbst schuld.



    @ Fatality: Wir bemühen uns immer Reports und Fragen so schnell wie möglich zu beantworten, nur kommt es natürlich auch mal vor dass wir afk sind (Telefon / Toilette etc.) oder grade Desktop sind und wenn wir wieder iG sind, kann es vorkommen dass die Frage / Report bereits "weggespammt" wurde und für uns nicht mehr sichtbar ist.

  • Auf eure negative Kritik wurden gestern 3 neue Supporter eingestellt, dass eigentlich schon in Planung war.


    Wir hoffen das wir somit die Wartezeit um einiges verkürzen können.


    Viel Spaß allen auf dem Server!

  • Eins unserer recht spontanen Events :)

  • Hier nochmal
    @ Master_FM :D
    Respekt, du bist echt ein guter Scripter
    Dein Server ordne ich sehr gut ein, alles sauber gescriptet, bis jetzt ist mir auf deinem Server kein einziger Bug aufgefallen
    Mfg Raptor (So heiße ich auch auf deinem Server )


    Zitat

    Die Moderation hat ja schon alle Hände voll zu tun mit den Leuten,
    die ihren geistigen Dünnschiss in Beiträge fassen,
    aber eine Shoutbox in so einem Forum - NEIN !



  • Vom Script Technischen her ein 1a Server , nur leider ist die Community nicht an allen Stellen
    nett & hilfsbereit sondern auch mal abweisend und Dm Geil. Trotzdem eigentlich sehr nett.

  • Vorstellung : 6/10 | -Mehr Screens zum Server|Forum was ihr so bieten könnte, was andere nicht haben
    -Recht Gute Vorstellung, stößt sich weit in die höhe im Gegensatz zu anderen Vorstellungen


    Forum : 4.5/10 | Gut chronologisiert, allerdings ist das meiner Meinung nach optisch gesehen nicht so Klasse



    Server teste ich normal nie, hab nur wegen der guten Vorstellung mal ganz kurz reingeschaut.Aufgefallen ist mir dies => Klick Mich


    => '' Hältst Du dich nicht an die Regeln, warten die Cops schon auf dich mit dem Knast '' | Hört sich grammatikalisch seltsam an.
    =>Hältst du dich nicht an die Regeln, erwarten dich im Knast bereits die Cops | Würde sich meiner Meinung nach besser anhören .