Elder Scrolls Online - Suchen Mitstreiter

  • Hallo Leute!

    Favorite, rinukkusu und ich zocken gerade Elder Scrolls Online. Wir suchen noch Mitstreiter die Lust haben mit uns im TS abzuhocken und zusammen zu zocken.

    Später kann man das auch gerne erweitern und gemeinsam PVP und Dungeons bestreiten(glaube das es noch nicht viele High-Levler gibt)

    Also jeder der Elder Scrolls Online besitzt, ist herzlichst willkommen auf den TS: 84.200.80.55 zu kommen. Alle anderen sollten sich das Spiel unbedingt zulegen. ;)


    Wir sehen uns im TS!


    Edit:Verbessert

  • Naja, ich war in den Beta Test dabei von Anfang bis zum Ende, aber ehrlich gesagt die Abo-Kosten sind etwas hoch.
    Klar, wenn es ohne Abo-Kosten wäre, wäre ich dabei das Spiel findet man nämlich schon bis zu 39,99€ auf Seiten, aber die Abo-Kosten... :D.

  • Naja.. gibt's auch billiger.. z.B. auf dieser Seite: Klick! für 25,99€ mit DLC und 30 Tagen kostenlos spielen.


    Ich finde es sogar besser das man eine Abo-Gebühr zahlt.. so finanziert sich das Spiel und es rentiert sich fürs Studio es weiterzuentwickeln, außerdem sind keine Pay2Win Kids in der Online-Welt unterwegs. :)