Hallo Liebe Brotfischer also ich wollte mal fragen
ich möchte gerne in mein GM ein Wanted Speicherung System rein bauen wie mache ich das ich habe schon ein Tutorial gesehn von den ( Internelink ) aber das geht bei mir irgend wie nicht also es speichert nicht.
Ich benutze ein GF und wollte das gerne wissen genau wie ich das machen muss das es so geht wenn ein Spieler aufen Server ist und ein Cop den Spieler Wanteds gibt das er dann Relog macht und das die noch da sind und nicht wie bei mir zu zeit immer weg gehen.
Bitte um Hilfe
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann einer mir bitte helfen möchte gerne das die Wanteds bei mir gespeichert werden.
-
1. Pushen verboten-.-
2. Geh in die Godfather Sektion. -
Kann surrender nur zustimmen. Wenn es kein GF sein sollte, kann ich dir helfen
-
Ich benutze ein GF und wollte[...]
Er hat einen GF.. Naja ich muss schon zugeben das The Godfather ist schon ziemlich schwer zu übersehen ...
-
Ich war mir war im Klaren, dass er GodFather verwendet. Doch sollte ihn eben ein Sinneswandel durchfahren und er sich entscheiden, kein GF zu nehmen, helfe ich ihm gerne ;D
-
Es gibt genug threads dafür
-
Kann mir den bitte einer ein Link geben wo ich eine genaue Anleitung/Tutorial finde darüber bitte.
-
Kann bitte mir einer helfen dabei also ich will das so gern haben das die Wanteds gespeichert werden.
-
Pushen ist immernoch verboten, und es gibt schon solche Threads. Bitte SuFu benutzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.