Guten Abend,
Ich hatte grade nix zutun und wollte mein Script mal auf Mysql umschreiben. Nur leider bekomme ich 4 Fehler bei diesem Befehl.
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new str[128],pID,query[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName] <= 1);
if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Tippe /kick [ID] [Grund] ein"); Fehler Nummer 120
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)),GetPlayerName(pID,Givename,sizeof(Givename)); Fehler Nummer 121
format(str,sizeof(str),"[Server]: %s hat denn Spieler %s vom server Gekickt! Grund: %s",name,Givename,query);
SendClientMessageToAll(Rot,str); Fehler Nummer 123
Kick(pID);
return 1;
}
C:\Users\Dome\Desktop\Neuer Ordner\pawno\Server-Planet.pwn(120) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Dome\Desktop\Neuer Ordner\pawno\Server-Planet.pwn(121) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Dome\Desktop\Neuer Ordner\pawno\Server-Planet.pwn(121) : error 039: constant symbol has no size
C:\Users\Dome\Desktop\Neuer Ordner\pawno\Server-Planet.pwn(122) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dome\Desktop\Neuer Ordner\pawno\Server-Planet.pwn(123) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Leider finde ich denn Fehler nicht selbständig. Könnt ihr mir sagen, wo genau der Fehler liegt?