Ace-Roleplay Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Design ist ja Grausam, die Helligkeit, die Fehlercodes, sieht alles echt nicht schön aus, zudem, möchte ich noch mal auf diess Zitat aufmerksam machen:

    Und wieder ein neuer Server auf dem der Serverleiter nicht mal in der Lage ist eigene Threads zu verfassen.


    Was fällt auf?

    Auch sich sieht schön, das man nicht mal seine Threads selbst erstellen kann, vorallem bei dem Inhalt, sowas kann man in nicht mal drei Minuten vernünftig schreiben.



  • Zum ersten: Der Fehler wird nur Unregistrierten Usern angezeig, aber wir sind dabei dieses zu beheben.


    Zum zweiten: @Slider wenn du richtig lesen kannst oder dich mal Registriert hättest wüstest du das es 2 Projektleiter gibt und man kann nicht immer in jedem Forum schauen ob was ahnlich geschrieben ist oder jedesmal bevor man was schreibt erstmal überprüfen in sämtlichen Foren ob sowas schonmal gepostet wurde .


    Jaybinda @ Meso das ist alles eine frage des Geschmaks aber gerne nehmen wir verbesserungen entgegen und würden auch gerne wissen was dich/euch den so daran stört?



    :edit: Fehler mit dem Error wurde behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von krijso ()

  • Zitat

    und man kann nicht immer in jedem Forum schauen ob was ähnlich geschrieben ist oder jedesmal bevor man was schreibt erstmal überprüfen in sämtlichen Foren ob sowas schonmal gepostet wurde .


    Aber jetzt mal ehrlich wenn man auf das Datum und die Uhrzeit achtet dann weiß man genau das ihr die Sachen Kopiert habt aus dem Forum oder ein anderen.
    Schreibt eure Sachen selber egal ob da jetzt 1 oder 2 Fehler drin sind, Hauptsache ihr macht eure Sachen selber.

  • Zieht euch doch weiter an sonem Mist hoch... oh mein gott, er hat nen Text kopiert....aaaaah steinigt ihn! Mal ehrlich? Wenn ihr nichts zum heulen findet ist euch nicht wohl.


    Servervorstellung sieht gut aus, auch mal ein wenig anders.


    Forumdesign ist ganz ok.


    Server noch nicht getestet, wird nachgeholt

  • Deine Aussage gibt hier gar nichts vor. Ich habe eine Simple Frage gestellt gehabt und eine unpassende Antwort bekommen, nun Frage ich mich persönlich als "User", wenn sein "Team" so Texte kopiert, vielleicht auch Maps oder Script-Ideen, sowas kommt nie gut an, wenn Regelwerke, Ideen oder auch Texte von anderen Mitbewerbern kopiert und als eigene ausgegeben werden.

  • #Meso#: Hat nicht jeder schon mal was kopiert? Habe auch ein Thread bei
    LoG gesehen der von RPG war, und? Heult da jeder rum? NEIN!

  • Zieht euch doch weiter an sonem Mist hoch...

    Doch. Es stellt schonmal die Kreativität des Teams da.

    Zum zweiten: @Slider wenn du richtig lesen kannst oder dich mal Registriert hättest wüstest du das es 2 Projektleiter gibt und man kann nicht immer in jedem Forum schauen ob was ahnlich geschrieben ist oder jedesmal bevor man was schreibt erstmal überprüfen in sämtlichen Foren ob sowas schonmal gepostet wurde .

    Wieso auch? Es ist mir scheiß egal ob ihr 2 oder 10 Projektleiter seid. Ich habe nur gesagt, dass noch nichtmal ein Projektleiter in der Lage ist, eigene Texte zu verfassen. Ähnlich geschrieben? Es ist genau gleich kopiert. Ich sehe das, was ich sehen kann. Als würde ich mich bei euch registrieren wollen.


    @Spersky: Ich kopiere nicht meine Texte. Warum? Weil ich selber ein Gehirn habe.


    Fakt ist: Der eine Projektleiter ist zu faul sich was eigenes für das "Projekt" im Forum auszudenken. Er hat nichtmal bock einen Text zu verfassen.
    ____


    Nächster Text wurde kopiert:


    :rolleyes:

  • Es reicht langsam, ja? Könnt ihr nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen? Hier gehts um den Server! ;)


    /E
    Es geht hier nicht darum welcher Text von wo kopiert wurde. Wenn es kopiert wurde, zeigt es doch nur das es einem gefallen hat. Das hat nichts mit dem eigentlichen Server zu tun.

  • Es reicht langsam, ja? Könnt ihr nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen? Hier gehts um den Server!

    Ja, genau. Es geht hier um den Server und das Forum repräsentiert ebenso den Server. Du bist der Meinung, dass einem der Text gefällt. Gut, bin ich auch der Meinung. Dennoch bin ich der Meinung, dass es ebenso an mangelndes Interesse zeigt, ein Forum aufzusetzen/einzurichten mit Threads, die einfach kopiert wurden. Hier wurde sich einfach die Arbeit erleichtert, weil man selber keine Lust hat, was eigenes zu entwerfen. Es geht hier nicht darum, dass irgendwo auf dem Server irgendwas ähnlich oder vielleicht gleich ist, es geht um Texte, für die die eigene Kreativität gefehlt hat.


    Meine Meinung und Du hast Deine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Spersky: Ich kopiere nicht meine Texte. Warum? Weil ich selber ein Gehirn habe.

    Habe ich gesagt das du was kopiert hast? Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil.

  • Hallo zusammen,


    nach dem heutigen sehr holprigen Servestart habe ich mir mit 3 Leuten den Server einmal angeschaut. Meine Vemutung, welche ich beim Lesen der Serverwerbung hatte, bestätigte sich. Es handelt sich hier um das pRP Script. Wir haben uns einiges angesehen und um ehrlich zu sein merkt man keine wirklichen Veränderungen bis auf die eine oder andere lieblos wirkende Map. Das Tutorial ist genau wie auf dem Orginal Script nervig und unsauber gemacht. Die Schriftarten wurden nichtmal geändert und so sieht man statt des "Pure Roleplay" beim einloggen lediglich ein "Ace-Roleplay" welches sogar im gleichen Farbton ist.
    Mein Fazit für diesen "Server", steckt euer Geld lieber in was sinnvolles als ein pRP Edit was fast Standart ist.


    Werbung: 3 von 10 Brotfischlein
    Forum: 5 von 10 Brotfischlein
    Server: 0 von 10 Brotfischlein
    Admin: 7 von 10 Brotfischlein (Das beste eigentlich, was aber auch damit zusammenhängen kann das es die "Eroffnung" war


    Auch wenn meine Kritik euch vielleicht nicht gefällt, viele denken negativ über das pRP Script (daher sollte es schon gut editiert sein und nicht wie bei euch) und daher werdet ihr damit leider nicht viel erreichen


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Alsooooo....
    Nun war ich beim Serverstart, welcher sich um ca. 1 1/2 Stunden verzögert hat, fand es gleich ganz schrecklich das es das normale PRP script und Tutorial ist. Es wurde so gut wie nichts verändert am Script. Was man von den Admins gesehen und gehört hat war recht gut, kompetent und schnelle hilfe. Allerdings ist dies hier nichts neues und wieder ein weiterer 08/15 Server. Ich bin der Meinung man hätte mehr Fehler aus dem Script fixen sollen bevor man dieses startet. Es kommt so rüber als wenn, ja jetzt hab ich nen eigenen Server und gut ist. Die paar Maps die man gesehen hat waren auch nicht gerade sauber. Naja ich finde ihr hättet mehr rausholen können. Dennoch wünsche ich euch viel Glück.


    Fazit:


    Werbung: 8/10 -> Grafiken haben mir sehr gut gefallen
    Forum: 8/10 -> Da ihr noch am anfang seid nicht viel da
    Server: 0/10 -> Standart PRP Script
    Admins: -> 9/10 Was man gesehen hat sehr kompetent und freundlich, bleibt so


    Kein Server für mich Sorry

  • Hallo zusammen


    Im Auftrag von Dark.Shadow der sein PW vergessen hat (PW Reset funzt ja derzeit leider irgendwie nicht) poste ich hier einmal sein LP von Ace Roleplay. Viel Spaß beim Anschauen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Mit freundlichen Grüßen


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • REgistriert Tutorial fertiggestellt und dann in LV gelandet?


    Ich schwimme in LS an den Strand und stehe dann am LV Airport? Wo ist eure LOgik? Sonst nur pRP Standart.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Hiermit stellen wir euch unseren Server vor.
    Wir werden einen 2.Versuch starten
    da es beim 1.Versuch leider mit ein paar Teammitgliedern ärger gab. Diese
    wurden entlassen. Daher wollen wir es erneut versuchen. Wir haben in der Zwischenzeit
    ein paar Änderungen an unserem Script vorgenommen und unser Forum etwas
    umgestaltet. Da wir gerne eure Meinung dazu hören würden, würden wir uns über Verbesserungen
    im Bereich Forum freuen. Denn wir wollen euch die Möglichkeit geben an dem
    Style und den Server mitzuwirken, sodass eure Vorschläge und Verbesserungen mit
    eingebracht werden können. Wir wissen dass den Anfang Start nicht ganz so gut
    gewesen ist aber wir hoffen doch auf einen neuen und besseren Anfang. Deswegen
    wird es auch noch nicht bekannt gegeben wann genau der Start sein wird, da wir
    erst eure Meinung dazu hören wollen. Des Weiteren suchen wir auch noch
    Supporter die uns unterstützen wollen/möchten. Schaut einfach auf unserem Forum
    vorbei, dort stehen auch nochmal unsere Arbeiten am Server, was noch gemacht
    worden ist. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß




    Mit freundlichen grüßen
    Das Administratoren Team




    Auf gehts

















    :edit Tutorial verändert
    :edit neue Maps
    :edit Diverse andere sachen
    :edit Forum verändert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen