Ace-Roleplay Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Hiermit stellen wir euch unseren Server vor.
    Wir werden einen 2.Versuch starten
    da es beim 1.Versuch leider mit ein paar Teammitgliedern ärger gab. Diese
    wurden entlassen. Daher wollen wir es erneut versuchen. Wir haben in der Zwischenzeit
    ein paar Änderungen an unserem Script vorgenommen und unser Forum etwas
    umgestaltet. Da wir gerne eure Meinung dazu hören würden, würden wir uns über Verbesserungen
    im Bereich Forum freuen. Denn wir wollen euch die Möglichkeit geben an dem
    Style und den Server mitzuwirken, sodass eure Vorschläge und Verbesserungen mit
    eingebracht werden können. Wir wissen dass den Anfang Start nicht ganz so gut
    gewesen ist aber wir hoffen doch auf einen neuen und besseren Anfang. Deswegen
    wird es auch noch nicht bekannt gegeben wann genau der Start sein wird, da wir
    erst eure Meinung dazu hören wollen. Des Weiteren suchen wir auch noch
    Supporter die uns unterstützen wollen/möchten. Schaut einfach auf unserem Forum
    vorbei, dort stehen auch nochmal unsere Arbeiten am Server, was noch gemacht
    worden ist. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß

Mit freundlichen grüßen
    Das Administratoren Team

Auf gehts

2 Mal editiert, zuletzt von krijso ()

• Die Vorstellung ist für mich etwas zu knapp, die Darstellung gefällt mir jedoch.
    Was ich schade finde, dass die Fraktionen nicht einheitlich sind. Amerikanisches Polizeilogo, aber deutsches ADAC Logo?
    Darf man fragen ob euer Server auch wirklich ROLEPLAY unterstützt? Ich meine es steht Ace-Roleplay Reallife, eure Definiton wäre noch ganz interessant.
    Das Forum Design gefällt mir irgendwie gar nicht, die Navigationsbar mit den Farben find ich nicht die beste Kombination. Das Logo passt meiner Meinung nach auch nicht ganz.

Cheers

• Ace-Roleplay Reallife Server

Naja den Namen finde ich jetzt nicht wirklich gut , bei so einem Namen können die User sich bei dm schnell rausreden :D
    Die anfrage finde ich nicht wirklich schön

Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

[tab='Mein Computer System']

• Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz

[tab='Meine Handys']

• HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7

[tab='Mein Steam Account = 1']

• Das mit den Grafiken ist wagemütig aber eigentlich ganz gut gemacht. Stehe trotzdem mehr auf das normale geschriebene.

Ihr habt euch laut Einleitung Gedanken gemacht wie euer Server einzigartig wird was ich so zwar nicht direkt raus lesen kann aber nunja, vielleicht gibt es ja noch mehr Features auf dem Server als in der Werbung aufgelistet sind.

Features welche aufgelistet sind kenne ich bereits von anderen Servern. Überzeugen mich daher eher weniger.
    Das mit den volljährigen Teamlern finde ich gut. Sehr gut.

Werbung ist etwas arg knapp gehalten was wohl das Problem mit dem Text in den Grafiken ist. Der Name ist auch so lala. Und das Roleplay Reallife verwirrt mich. Sehe jedoch trotzdem potential.
    Viel Glück.

• Werbung:
    Die Werbung ist echt Top! Erinnert mich etwas an einer Metin2 Privat Server Vorstellung. :D

Script:
    Sieht mir wie Pure Roleplay aus, aber ich denke ihr habt da was raus gemacht. Also werde ich mir den Server mal ansehen.

Forum:
    Das Design sieht so aus, als ob es nicht komplett fertig gecodet ist. Aber sonst sehr gut strukturiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Voxa

• Ich muss sagen ich finde die server vorstellung echt gut, aber leider finde ich nirgends eine Serverip was schade ist... falls diese noch kommen sollte werde ich mal connecten und schauen wie ihr es umgesetzt habt :D

• Guten Morgen,
    ich habe mir mal die Vorstellung und das Forum angeguckt und ich muss sagen bei der Vorstellung ist das mal was anderes
    alle Information bzw. fast alle in Bilder zu packen. Nur finde ich das Forum echt schlecht, damit meine ich das ich persönlich das
    Design nicht schön finde und auch direkt dieser Fehler mir direkt ins Gesicht geklatscht wird.

Ich denke ihr solltet mal euer Forum mehr im griff bekommen, und ein neues Design Entwickeln bzw. Designen lassen.

MfG
    Jaybinda