Ich wollte fragen wie ich das Ban system weiterführen kann,sprich das es beim connect ausgelesen wird ob baned 0 ist oder 1 ist.
Und wie speicher ich das in meinem System ein allgemein?
Der Befehl:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new reason[128],string[128];
new pID;
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] < 2)return SendClientMessage(playerid,Rot,""Turkis"[Info:]"COLW"Möglich ab: Adminrank: 2");
{
if(sscanf(params,"us[128]",pID, reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,""Turkis"[Info:]"COLW"/ban [playerid] [Grund]");
{
new query[100];
format(query, sizeof(query), "UPDATE `Spieler` SET `baned` = 1 WHERE `Name` = '%s';", pID);
format(string,sizeof(string), ""Turkis"[ServerMeldung:]"COLW" %s wurde von %s vom Server gebannt. Grund: %s",GetName(pID),GetName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(0xAF0000FF,string);
new result = mysql_query(query);
print(query);
if(result == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es ist ein Fehler aufgetreten!!");
}
SendClientMessage(playerid,Weiß,""Turkis"Du hast jemanden gebannt");
}
}
return 1;
}
Allgemein das Script:
http://pastebin.com/b3MjJnKP
Danke für die Hilfe