Lunatic Life • Forumstil [VERKAUFT!]

  • Sehr geehrte Community,
    da mir für mein derzeitiges Projekt an neuer Stil eingefallen ist, möchte ich den alten gerne verkaufen, das Charakterprofil wird es nicht mit drin geben, allerdings die Serveranzeige (Charakterprofil würde extra kosten).
    Ich möchte für den Stil (Ja, er ist gecodet!) 30€ mit Copyright haben, Copyright Entfernung würde 5€ extra kosten.


    Kontaktieren könnt ihr mich per PN oder auch in Skype: steve.kolf.
    Zahlungsmethoden sind Überweißung & PaySafeCard.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von amazen. () aus folgendem Grund: #Fixxed Bilder.

  • Zitat

    Die gibts auch gerne über TeamViewer o.ä.


    Also die Sicherheit geht natürlich heut zutage vor bei WBB Designs da viele unterwegs sind die es schnell mal Rippen könnten.
    Aber der Preis der ist für das Design echt in Ordnung ich würde es mir direkt holen für mein kommendes Projekt, nur benutze ich leider nicht mehr WBB3.

  • Ihr mit euren scheiß Rippen. Gebt euch doch zu frieden mit dem was auf den Screenshot sind. Der jenige der es kauft hat das Recht am Design und kann damit jeden mit rechtlichen Verfahren drohen der das Design ohne Genehmigung nutzt. Das geht nur an den Käufer. (je nachdem ob es einmal oder mehrmals verkauft wird)


    Ich finde es ist die Entscheidung der Verkäufer ob es eine Liveansicht gibt und wenn er diese zur Verfügung stellt würde ich raten das einer inenrhalb von 2 Minuten das auf diese Ripseiten hochlädt. Passiert das vor dem verkauf kauft sich das eh keiner mehr davon.
    Von daher denke ich @Rocky: das es wohl eher angemessen ist das bei diesem wirklich gut aussehenden Design was das Geld wert ist, nicht gleich eine Liveversion zur Verfügung steht, da diese sofort gerippt wird und sich dann eh jeder runterlädt anstatt es sich zu kaufen...
    Wer daran interesse hat soll sich laut amazen. an ihn wenden und gut ist!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Wie sieht das mit dem "mini-ucp" aus?muss man das per mysql verbinden oder wie?


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']