Anti Cheat anfällig bei negativen Zahlen ?

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  • Hey,
    ich wurde auf meinem Server jetzt schon ein paar mal fälschlicher Weise wegen Moneyhack gebannt. Es passiert nur wenn ich etwas kaufe bzw. Geld verliere. Daher denke ich ist meine alternative Geldgebefunktion möglichwerweise nicht für negative Zahlen geeignet. Hier der Code:
    public GivePlayerMoneyEx(playerid,ammount)
    {
    OldMoney[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
    NewMoney[playerid] += ammount;
    GivePlayerMoney(playerid,ammount);
    return 1;
    }
    Es passiert nur dann wenn ich z.B das hier mache:
    GiverPlayerMoneyEx(playerid,-500);
    Wie schon gesagt es passiert nicht immer, aber es ist schon um die 3 mal passiert.

  • Ich würde generell das AntiMoneyhack etwas optimieren.


    Einfach eine Variable, die das Geld beinhaltet, was der Spieler haben darf.


    public GivePlayerMoneyEx(playerid,ammount)
    {
    Money[playerid] += ammount;
    GivePlayerMoney(playerid,ammount);
    return 1;
    }


    Beim Timer dann einfach Money[] mit GetPlayerMoeny() vergleichen.
    Das vereinfach Vieles.


    An den negativen Zahlen kann es nicht liegen, da beides synchron wäre, habe es mal nachgerechnet.