Los Santos Roleplay • Forumstil

  • Mal eine ernst gemeinte Frage, in wie fern unterscheidet sich das Design von dem Lunatic Life / GTA CC Style? Klar es ist braun aber der rest ist meines erachtens nach identisch oder?



    Ich habe zum vergleich mal alle drei Designs über einander gelegt:


  • Dürfte man erfahren, warum man die PSD erst ab einem Aufpreis von 20€ bekommt?
    Du bietest diesen Style teurer an, als einen "indivuduell" angefertigten Style.


    Desweiteren verwendest du, wie Devine_ bereits schrieb, immer sehr identische Formen, größen
    etc.

    graphics frontend web

  • Könnt ihr alle nicht lesen? 30€ MIT Copyright, 50€ OHNE Copyright + PSD. Somit würde auch 40€ MIT Copyright + PSD gehen.
    @iFeet: Ich darf meine Preise doch selber bestimmen oder nicht?
    Devine_: Ich mach fast alle Designs so, ist ja auch nicht schlimm, sofern man einen Unterschied erkennt. ;)

  • @Santa_Coleman: Die Render sind komplett gleich, ansonsten ist es ein anderes Design.
    Es gibt hier aber auch nicht darum irgendwas zu bewerten oder zu sagen das es wie das und das aussieht, sondern darum das ich es verkaufen möchte.

  • Das ist kein Showroom, er hat nicht nach Kritikpunkte oder Verbesserungen gefragt, lediglich möchte er es nur verkaufen. Wenn es Leuten nicht gefällt können sie ja den Pfeil zurück Button anwenden. Mag sowas selber nicht, von daher verstehe ich dich.

  • Stil steht nun doch wieder zum Verkauf, ohne Copyright dieses mal, 30€ PSC / 30€ Überweißung.
    Kontakt wie immer per PN oder in Skype (steve.kolf).
    Logoanpassung ist kostenlos dabei.


    Einmal editiert, zuletzt von amazen. () aus folgendem Grund: Images fixxed.

  • Ich will dich nicht verdächtigen aber meine Meinung nach Kopierst du viele Sachen von anderen Designs und machst die nach.
    Devine hat es ja eigentlich schon etwas Bewiesen findest du nicht das du mal eigene Ideen dir ausdenken solltest, und dann noch die hohen Preise die du für ein WBB Design(ab 50€) haben möchtest(Hust) echt ein Witz.

  • Ich will dich nicht verdächtigen aber meine Meinung nach Kopierst du viele Sachen von anderen Designs und machst die nach.
    Devine hat es ja eigentlich schon etwas Bewiesen findest du nicht das du mal eigene Ideen dir ausdenken solltest, und dann noch die hohen Preise die du für ein WBB Design(ab 50€) haben möchtest(Hust) echt ein Witz.

    Entschuldigung Jaybinda, aber das GTA CRIMECITY Design hat er erstellt.

  • Zitat

    Bevor du etwas schreibst solltest du dir lieber mal meinen Showroom anschauen, sind nämlich alles meine Designs. ;)
    Nur weil ich dir kein Design gemacht habe, musst du hier nicht flamen.


    Also ich rede nicht von GTA Crime oder so, man sieht einfach an verschiedenen Designs, dass du keine eigenen Ideen hast.
    Weil sonst würdest du ja auch keine Designs nach machen, wir reden hier nicht von alle Designs es gibt, welche die du echt gut hinbekommen hast.
    Und noch mal etwas zu dem Thema ein Design für mich zu machen, war natürlich angesprochen worden aber die Preise von dir sind leider die Qualität nicht Wert.
    Das hat nichts mit Flamen zu tun das sind Tatsachen!

  • Jaybinda: Dann hör auf hier zu spammen und zeig mir was ich nachmache, kannst du mir nichts zeigen dann lass es einfach bleiben.


    Ich reduziere den Preis mal auf 20€, da ich das Design nicht mehr brauche und los werden möchte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von amazen. () aus folgendem Grund: Text bearbeitet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen