pRP-basiertes UCP | by Sharpadox | 10€ [ PSC ]

  • Guten Abend Breadfish,


    da ich damals ein User Control Panel für C-RP erstellt habe und diese nun anscheinend offline gegangen sind, dachte ich mir, dass ich dieses UCP nun verkaufen möchte, da ich mal wieder ein wenig Kleingeld gebrauchen könnte. Da das C-RP Script auf dem pRP-Script basiert(e), basiert natürlich auch das User Control Panel auf das pRP-Script, weshalb ich das UCP auch nicht allzu teuer verkaufen werde.


    Was das UCP beinhaltet:

    • Login-System
    • Serverstatus-Box ( Screen )
      Die Namen der User die Online sind farbig um anzuzeigen, ob bspw. ein User aus dem Team gerade online ist. Kann man auf dem Screen auch gut sehen. Wenn man den Namen anklickt kann man auch eine kleine Statistik über den jeweiligen Spieler einsehen (Namen, Geschlecht, Nebenjob, Level, Fraktion, Handynummer [ ... ]).
    • Eine Startseite, in der man (sofern man Admin ist) News reinschreiben kann. Diese kann man dann auch noch bearbeiten / löschen. ( Screen )
    • Eine kleine Slidebox, in der kleine Texte (News, Werbung) durchsliden. ( Screen )
    • Spieler-Statistik mit dynamischer Signatur. ( Screen )
    • Übersicht der Privatcars ( Screen )
    • Eine Usersuche. Da kann man den Namen eines Spielers, oder auch nur einen Teilnamen eingeben, um seine Statistik betrachten zu können. ( Screen )
      Gibt man hier nun beispielsweise "ter" ein, gibt er folgende Namen aus: Klicke hier. Der gesuchte Namen (oder Teilname) muss mindestens 3 Zeichen lang sein.
    • Ein ganz einfaches Online-Banking System (einfach, aber erfüllt seinen Zweck). ( Screen )
    • Eine Fraktionsübersicht, in der man Leader, Mitglieder, Mindestlevel, Bewerbungsstop, sowie eine Beschreibung der Fraktion einsehen kann. ( Screen )
      Als Leader kann man all diese Sachen natürlich bearbeiten. ( Screen ), sowie Bewerbungen bearbeiten (lesen / annehmen / ablehnen).
      Dann kann noch jedes Mitglied der Fraktion eine kleine Info über die Fraktion erhalten, indem er auf den "Information"s-Button der Fraktion klickt. ( Screen )
      Ausserdem können dann noch zu guter letzt die Fraktionscars eingesehen werden ( Screen ). Staatsfraktionen können zusätzlich noch die abgeschleptten Privat- sowie Fraktionsfahrzeuge einsehen.
    • Zu guter letzt gibt es noch eine kleine Seite namens "Serverstatistiken", in der 6 Ranglisten angezeigt werden: Reichster User, Meiste Premium-Coins, Höchstes Level, Berüchtigster Mörder, Meiste Tode, Meiste Verbrechen. In der Liste werden dann je 10 User angezeigt. ( Screen )

    Das wäre alles, was mir gerade zu den Features einfällt. Wenn dem Käufer dann einige Sachen nicht gefallen sollten, dann kann er die natürlich ändern, da er mit dem Kauf die vollen Rechte auf das User Control Panel bekommt. Natürlich könnte er es auch weiterverkaufen, releasen o.Ä., das ist dann seine Sache. Ich gebe keinen Support für das UCP, es sei denn, der Käufer bekommt es nicht "zum Laufen". Sollte es massive Probleme geben, und das UCP funkioniert garnicht (was ich jedoch bezweifle), würde er das Geld zurückerstattet bekommen. Ich handle übrigens mit einem Mittelsmann, um die Sicherheit der Transaktion gewährleisten zu können.

    Preislich
    stelle ich mir nicht viel vor, ich würde bloß läppige 10€ dafür verlangen, da es auf das pRP-Script basiert, wovon ich eigentlich kein großer Fan bin und weil generell nicht viel verlange, wenn ich etwas anfertige. Fehler sind mir eigentlich keine bekannt, ausser dass der Text im Textslider abgeschnitten wird, wenn er zu kurz ist, was jedoch (höchstwahrscheinlich) nur ein kleiner PHP-Fail ist, der schnell zu beheben ist. Die Bezahlung sollte am besten per paysafecard (psc) getätigt werden, da mein Paypal-Konto (noch) gesperrt ist (da ich keine 18 Jahre alt bin).


    Sollte jemand Interesse haben, so kann er mir einfach eine PN schreiben, hier im Thread antworten oder mich einfach in Skype (NarushiYokonaru2) adden. Ansonsten kann er mich auch per Email (seacor@hotmail.de) erreichen, jedoch sehe ich nur selten in mein Postfach. Natürlich könnt ihr mich auf für Fragen o.Ä. anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sharpadox


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • ich habe von eigendtürmer gekauft !!!

    Nein, das glaube ich dir nicht, da ich es einzig und allein für C-RP erstellt hatte.


    Mehrfach oder nur ein mal?

    Möchtest du dieses UCP 1x oder mehrfach verkaufen?
    Denn du könntest deutlich mehr für dieses UCP verlangen


    Kommt drauf an, wie groß die Nachfrage ist. Wahrscheinlich öfters, da ich es ja auch nur für 10€ anbiete. Dann rentiert es sich eher für mich. Sollte mir jemand aber mehr bieten, könnte ich auch darüber nachdenken, dass ich es nur 1x verkaufe. Dann könnt ihr mir gerne Gebote machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharpadox ()

  • Danke für das schnelle verkaufen.
    Ging sehr schnell und einfach. Hatte first gegeben,
    ohne Mittelsmann, und nach paar Minütchen hab ich das UCP bekommen.


    Immer wieder gerne.