OnPlayerCommandText geht nicht

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  • if(strcmp(cmdtext, "/help", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Teleports","Du befindest dich in /teleports /n benutze /hj für einen jump.","Schließen");
    }
    return 1;
    }


    Zitat

    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\Stunt.pwn(106) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


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  • Man muss immer 2 Buttons haben soweit ich weiß sonst kriegste n warning...
    Ist zwar Scheisse aber was soll man machen :D
    Nenn Button 1 einfach OK und den anderen schliessen :P

  • Okay Danke, es gehen keine Commadns mehr nun xD...


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/bier", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 3000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 0,3 Promille - Ungefährlich");
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/vodka", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 30000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 2,3 Promille - Gefährlich");
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/rum", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 7000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 0,9 Promille - Ungefährlich");
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/schnaps", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 1000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 0,2 Promille - Ungefährlich");
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/whiskey", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 50000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 4,0 Promille - Lebensgefährlich!");
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/help", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleports","Du befindest dich in /teleports.","Ok","Schließen");
    }
    return 0;
    }


    Help

    Einmal editiert, zuletzt von Todesengel ()

  • Versuchsmal so:



    Spoiler anzeigen

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/bier", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 3000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 0,3 Promille - Ungefährlich");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/vodka", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 30000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 2,3 Promille - Gefährlich");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/rum", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 7000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 0,9 Promille - Ungefährlich");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/schnaps", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 1000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 0,2 Promille - Ungefährlich");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/whiskey", true) == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel (playerid, 50000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Alkohol im Blut: 4,0 Promille - Lebensgefährlich!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/help", true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleports","Du befindest dich in /teleports.","Ok","Schließen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }