Ich bräuchte ein Avatar sowie eine Signatur. Sollte den Namen Hermann tragen und "kalt"gestaltet sein. Dankeeee
KOSTENLOSE GRAFIKEN! - Schlage jetzt zu!
-
-
Leute, da steht doch, dass er derzeit keine weiteren Anfragen annimmt!
-
-
Hab die anderen Aufträge jetzt fertig, werde allerdings erst morgen weiter machen, da ich heute nicht mehr viel Zeit habe.
Zu den Leuten die ein Logo wollten, Logo's mache ich nicht da diese meist Individuell sein müssen & ich dafür viel Zeit benötige, sorry. -
Ich hätte wie gesagt gerne ein Avatar und eine Signatur mir meinem Namen, was als Hintergrund drinnen ist, ist mir relativ egal.
-
Hei ich bräcuhte einen Avatar. So ähnlich wie mein jetztiger mit dem allsehendem Auge eben und vielleicht kann man das ganze noch gut mit meinem Namen verpacken. Würde mich freuen wenn du das hinkriegen würdest.
-
Ich arbeite erst andere Aufträge ab, dann könnt ihr gerne wieder welche hier rein schreiben, allerdings erst wenn ich das auch schreibe.
Sonst hab ich keinen Überblick mehr. -
Könntest du vllt. ein paar Ranggrafiken machen?
Also brauchen würde ich so den Standard Kram wie:
Projektleitung, Mapper, Scripter, Admin, Moderator, Supporterwäre geil.
mfg. Around..
//EDIT: Sry letzten Post zu spät gesenen kannst mich ja auf die Warteliste packen
-
Könnte ein neues Logo gebrauchen
Größe: 405x116
Text: Wasted Reallife
Mit Freundlichen Grüßen Mr.Kek3si.
-
Könnte ein neues Logo gebrauchen
Größe: 405x116
Text: Wasted Reallife
Lesen bildet, mache keine Logos & hab auch gesagt das ich jetzt erst mal keine Aufträge annehme bis ich die anderen alle fertig habe... -
Lesen bildet, mache keine Logos & hab auch gesagt das ich jetzt erst mal keine Aufträge annehme bis ich die anderen alle fertig habe...
Uii gleich beleidigen ?
Du hast gesagt das du Logo machst (kleine) und ich muss sagen das
405x16 überhaupt nicht groß ist.Nunja trotzdem danke.
-
Ich hab dich in keinsterweise beleidigt. Logos für GTA sind meist aber nicht klein, ebenfalls kommts nicht auf die Größe an, sondern eher auf die Individuallität die da hinter steckt.
-
Ich hätte gerne einen Avatar
Größe: 250x250
Text: bluesky
Farbe: blau
Ich hätte gerne auch so Lichteffekte und StreifenMit Freundlichen Grüßen
bluesky -
-
Typograph Pro.
-
Hab dir gegen Mittag ne Pn geschrieben das ist doch auch gültig oder?
-
Signatur und passende Avatar
Hintergrund: Police (ob Personen vom LAPD, oder Autos - spielt keine Rolle.)
Schriftzug: Samet
Schriftzug²: Police DepartmentUnd dazu ein passender Avatar. Dank' dir!
-
Hat wiedermals einer verkackt
Ich Zitiere:ZitatJeder andere der jetzt noch eine Anfrage schreibt, bekommt auch nichts...
mfg
-
Hab dir gegen Mittag ne Pn geschrieben das ist doch auch gültig oder?
Hab aber davor am Abend geschrieben das ich keine annehme, daher warte einfach.
Samet: Nöp, man sollte auch schon mal lesen. -
Hab aber davor am Abend geschrieben das ich keine annehme, daher warte einfach.
Samet: Nöp, man sollte auch schon mal lesen.Ich habe gelesen das du erst Morgen bzw. die Tage wieder welche machst. Ich kann es gerne die Tage
nochmals posten. Wollte mich nur mal vor drängeln damit ich dann Morgen bzw. die Tage nicht
der letze bin. (Also vor posten..^^)Grüße