Werter Besucher,
Ich suche ein /god befehl für Admin Level 7 (Serverleiter), /god nur für den Spieler der das eingibt (der Serverleiter). Bitte schreibt dann auch wo ich es hinmachen soll (im Script oder im Filterscript). Kenne mich noch nicht so richtig aus
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
James Spader.
[Suche] God befehl für Admins
- James.Spader
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Wo du es anwendest überlasse ich dir, sollst ja dabei auch was lernen. -
Wo du es anwendest überlasse ich dir, sollst ja dabei auch was lernen.Danke das du geantwortet hast, Könntest du das auch mit dem Befehl /god machen? Ich verstehe nix (bin dort noch Blind )
-
Gibt es bei Pawn die SyntaxGetPlayerHealth
Wenn ja dann mach es so.
If(GetPlayerHealth(playerid) <99))
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
return 1;
}Bin am Handy also Sorry wenn es falsch ist.
MfG
-
if(!strcmp(cmdtext, "/god", true))
{
if(SpielerInfo[playerid][Level] < 7) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "ERROR: Du bist nicht Level 7"); //SpielerInfo musst du ggf. mit deiner Level-Variable ersetzen.
SetPlayerHealth(playerid, 999999.0);
return SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "God Mode.");
}Das schreibst du in OnPlayerCommandText.
FelixTh:
GetPlayerHealth-Abfragen gehen so:
new Float:h;
GetPlayerHealth(playerid, h);
if(h < 100.0) //...mach was -
Das dürfte nicht funktionieren, da es
1.Ein Farbcode ist.
2.Ist am anfang eine "0" und dann wird das Leben direkt auf "0" gesetzt, und der Spieler der den Befehl anwendet stirbt. -
TheUltimateFighter:
Du kannst es ja gerne testen. -
TheUltimateFighter:
Dieser Hexadezimale Wert stellt nichts anderes dar als die Zahl 2139095040. Ob die einen HEX-Wert eingibst oder einen DEC-Wert ist dem Code völlig egal.
So kannst du auch -1 als Farbe schreiben, das entspräche dann der Farbe weiß. -
Habe es mehrfach getestet und es geht nicht.
MFG.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.