Ich hab da ein Problem. Also als ich heute sreen gemacht hab wurden die irgendwie nicht gespeichert komischer weisse.
Wurden die wo anders hingespeichert sry kenn mich mit win 8.1 nicht so aus.
Windows 8 Screen werden nicht gespeichert
- BeatsNinja114
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Falls irgendsowas wie 'unable to save screenshot' im Chat kam, solltest du deine Auflösung ingame deiner Bildschirmauflösung anpassen
-
Nein der Fehler kommt nicht er zeigt nur an das gespeichert wurde aber bei Dokumente gta San Andreas Files ist nix drinnen
-
Dann starten SA:MP mal als Administrator.
-
Hab ich auch gemacht. Starte ja samp immer als Admin
-
Hab ich auch gemacht. Starte ja samp immer als Admin
Einfach mal in allen Verzeichnissen suchen wo der Screenshot hingespeichert wurde wenn er überhaupt gespeichert wurde. Der Name der Datei steht immer da wen du einen Screenshot machst wenn mich nicht alles täuscht. -
Einfach mal in allen Verzeichnissen suchen wo der Screenshot hingespeichert wurde wenn er überhaupt gespeichert wurde. Der Name der Datei steht immer da wen du einen Screenshot machst wenn mich nicht alles täuscht.
Nein, steht nicht da.Bist du sicher das du richtig nachgeschaut hast? Bei mir ist es so - Dokumente -> San Andreas User Files -> SAMP -> screens. So sollte es bei dir auch sein.
Hast irgentwelche Dinge gelöscht wo du denkst, dass das speichern beeinträchtigt wird? -
Nein, steht nicht da.Bist du sicher das du richtig nachgeschaut hast? Bei mir ist es so - Dokumente -> San Andreas User Files -> SAMP -> screens. So sollte es bei dir auch sein.
Hast irgentwelche Dinge gelöscht wo du denkst, dass das speichern beeinträchtigt wird?
Dein Ernst? Natürlich steht es da? In diesem Fall ist es -> sa-mp-025.png
Das ist der Datei Name. -
Dein Ernst? Natürlich steht es da? In diesem Fall ist es -> sa-mp-025.png
Das ist der Datei Name.
Sorry, ich dachte du meinst ob da steht wo es gespeichert wurde. -
Kannst auch Alt + Druck-Taste drücken, danach Paint öffnen dort einfügen und speichern.
MFG
-
Habs einfach den Namen gesucht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.